Audio Art 100HC defekt?

dietmar

Teil der Gemeinde
Hallo

Eine meiner 100HC macht Mucken,vielleicht kann mir einer der hier anwesenden AA Spezies helfen.Ein Kanal hat fast keinen Bass,die Regler für die Eingangsempfindlichkeit sind gleich eingestellt,die HT spielen auch gleich laut,aber ein TMT (Dynaudio MW170) piepst nur während der andere
kräftig Bass macht.Wenn ich die Chinch vom Radio vertausche ändert sich
nichts,vertausche ich Kanal A mit B an der AA wandert der Fehler von der einen auf die andere Seite mit.Kann es sein dass ein paar Transistoren hinüber sind?

Danke Dietmar

Hallo

Also so mit einer Ferndiagnose ist das nun mal schwer aber ich denke das du die frage schon selbst beantwortet hast.

Wenn du die cinch vertauscht passiert nichts und wenn du Kanal A mit B (nehme an das du die Lautsprecheranschlüsse meinst) vertauscht dann wandert der fehler. Also muss es an der Endstufe liegen. An den Lautsprecher kann es nicht liegen und an den Kabeln auch net sonst würde der Fehler nicht wandern.

Was genau kaputt ist kann dir keiner sagen, ausser er hatte schon mal das selbe problem mit dem gleichen model was ich aber bezweifle!

Wenn selber nicht nachschauen kannst bring sie einem Händler deines Vertrauens und er wird dir helfen können.
Denn die Reparatur lohnt alle mal bei diesem Schätzchen. :thumbsup:

Gruss
AJ

Hallo
Danke für deine Antwort,da die Endstufe so ungefähr 10 Jahre alt ist,gibt es den damaligen Händler nicht mehr.Hätte kein Problem die Endstufe
nach Deutschland zu schicken,wenn mir jemand einen Tipp für die rep. geben kann?Wird hier im Forum sicher jemanden geben der sowas wieder in Gang bringt,die Kosten sollen kein Problem sein.

Danke Dietmar

hallo also www.wwat.de da kann dir Steve helfen

(wilkommen im Club bei mir waren es Total 2 amps von 7 100er HCs) die defekt waren

allem im allen denke ich kommst du mir 120 euro davon

gruss JJ

Hallo

Danke Jay Jay werde am Montag mal anrufen,die 120 Euro sind gut angelegt.

Tschau Dietmar

Hallo dietmar

Genau das wollte ich dir auch vorschlagen wie @Jay Jay schon geschrieben hat. War mal jemand wieder schneller :eek:
Ruf da mal an, bevor du sie mit dem Serviceformular verschickst.
Die werden dir sicher helfen können das schöne gerät zu reparieren.
:thumbsup:

Gruss

Toni

Zurück
Oben Unten