Snoopy2203
Teil der Gemeinde
Ich habe einen Freund mit Carhifi anstecken können. Nun möchte er in seinem A6 Avant eine komplette Anlage haben, sprich neues Radio, FS mit Amp, Sub mit Amp.
Der Einbau sollte dann unauffällig erfolgen und das Auto sollte weiter voll nutzbar sein (Kinderwagen) Die Amp´s und der/die Sub´s sollen dann in der RRM verschwinden.
Musikgeschmack ist stark gemischt, Techno, Rock, Pop, Charts, weniger Black und House, auch mal Klassiker und Oldies.
Budget: noch 685€ vorhanden
HU: Alpine 9884R
FS: denk da passen nur 13er rein - z.B Focal A1, UB
Stufe FS: Eton PA 1502
SUB: hab an 2 16er TB-W6-1139SI gedacht, aber ob dass dann auch noch vorn ankommt???
Stufe Sub: ???
Ein klein wenig Dämmung und Kabel sollten auch noch dazu sein, ich denk mit 100€ kommt man da hin.
Freue mich über Ideen und Anregungen!
Der Einbau sollte dann unauffällig erfolgen und das Auto sollte weiter voll nutzbar sein (Kinderwagen) Die Amp´s und der/die Sub´s sollen dann in der RRM verschwinden.
Musikgeschmack ist stark gemischt, Techno, Rock, Pop, Charts, weniger Black und House, auch mal Klassiker und Oldies.
Budget: noch 685€ vorhanden
HU: Alpine 9884R
FS: denk da passen nur 13er rein - z.B Focal A1, UB
Stufe FS: Eton PA 1502
SUB: hab an 2 16er TB-W6-1139SI gedacht, aber ob dass dann auch noch vorn ankommt???
Stufe Sub: ???
Ein klein wenig Dämmung und Kabel sollten auch noch dazu sein, ich denk mit 100€ kommt man da hin.
Freue mich über Ideen und Anregungen!