Audi A6 C4 Komplettsystem-FS Stufe kommt

Snoopy2203

Teil der Gemeinde
Ich habe einen Freund mit Carhifi anstecken können. Nun möchte er in seinem A6 Avant eine komplette Anlage haben, sprich neues Radio, FS mit Amp, Sub mit Amp.

Der Einbau sollte dann unauffällig erfolgen und das Auto sollte weiter voll nutzbar sein (Kinderwagen) Die Amp´s und der/die Sub´s sollen dann in der RRM verschwinden.

Musikgeschmack ist stark gemischt, Techno, Rock, Pop, Charts, weniger Black und House, auch mal Klassiker und Oldies.

Budget: noch 685€ vorhanden

HU: Alpine 9884R
FS: denk da passen nur 13er rein - z.B Focal A1, UB
Stufe FS: Eton PA 1502
SUB: hab an 2 16er TB-W6-1139SI gedacht, aber ob dass dann auch noch vorn ankommt???
Stufe Sub: ???

Ein klein wenig Dämmung und Kabel sollten auch noch dazu sein, ich denk mit 100€ kommt man da hin.

Freue mich über Ideen und Anregungen! :beer:

Re: Audi A6 C4 Komplettsystem

kofferraum getrennt vom innenraum ?

Kann es sein das Original nur 10er tmt verbaut sind, die in einem kleinen BR-Gehäuse spielen?

Würde mich noch über Vorschläge für das FS freuen!

MfG

das ist ein zwischenmaß - größer als 10er und kleiner als 13er.

spielt auf ein br-gehäuse.

Das muss dann wohl weichen. Passen da dann 13 er? Für die TMT müssen dann sicher Adapter gebaut werden, aber wie wird die Tür dann wieder dicht? Auf den Bilder´n von "kai 1" ist ja der untere Streifen der Tür offen :kopfkratz:

Als FS hab ich das Focal A1 13er ins Auge gefasst. Welchen Unterschied gibt es zu dem UB?

MfG

hallo

der tmt auf den bildern ist ein Vifa mit 150 mm aussendurchmesser

Mfg Kai

Ich glaub ich muss die Tür ma aufmachen, ob ich da nen 16er rein bekomme. Wenn es zu viel aufwand wird kommt ein 13er Sytem rein.

Thema Radio:

Soll ein Alpine mit schwarzer Front werden, gern was gebrauchtes. USB sollte drin sein und auch ein paar Einstellungen bieten, wie HP Filter, Subregler. Die Beleuchtung sollte ROT sein.

Preis 150€

Freue mich über Anregungen :thumbsup:

Re: Audi A6 C4 Komplettsystem-welches Radio-

Radio soll nun ein 9884R werden, da es auch einen schwarzen Blendrahmen hat.

Wer noch eins liegen hat, bitte PN an mich! :taetschel:

Zum FS:

Ein Freund hat noch eine Next Q24 liegen. Vom Aufbau innen sieht die sehr wertig aus, wie sie klingt weiß ich leider nicht. Ich würde die Endstufe mal testen wollen ob die am FS was taugt.

Was haltet ihr von der Stufe?

MfG

Ein Radio ist nun vorhanden. :thumbsup:

Hat jemand noch Tipps für das FS und ne Stufe dazu?

Als Endstufe am FS wird eine PA 1502 einziehen.

Jetzt muss ich nur mal bei guten Wetter die Tvk aufreißen was da reinpasst - Es sollte auf jeden fall belastbar sein, da der Gain des Radios gern weit nach rechts gedreht wird :ugly: Vorschläge?

Wie gut wäre die PA für den Sub, eine zweite würde auch optisch gut passen :kopfkratz: hmm

MfG

Zurück
Oben Unten