Audi A4 und HT auf´n Amaturenbrett

Zölly3.0

Teil der Gemeinde
moin leute

ich hab hier in forum mal einen bericht über einen audi A4 ausbau.
der hatte die HT auf den amaturenbrett verbaut und zwar da wo die lüftungsschlitze auf dem amaturenbrett sind. meine frage jetzt. kennt jemand diese person ?? ich wollte ihn ein paar fragen stellen. hatte es auch schon per such funktion versucht aber leider nicht wirklich was gefunden.

also wenn ihr was wisst sagt mir doch bitte einmal bescheid

danke schon mal

Ich glaube du meinst Mr.Wilson hier im Forum !

Der sollte auch unter A4-Freunde.de zu finden sein !!!

MFG Basti

MillenChi schrieb:
Da gibts aber mittlerweile doch einige ;)
Evtl n bessere Beschreibung wie die Aussehen?
Ich habs zb so auch..
viewtopic.php?f=3&t=52002&start=30

hey MillenChi

ja so ungefähr meinte ich es.
sag mal wie hast du da das kabel zum HT verlegt ??hast du einfach durch den lüftungskanal bebohr ??ich frag nur weil ich meine ESX HT auch da dem nächst verbauen wollte.

jop.... einfach durchgebohrt. Brauchst nur n langen Bohrer, dann geht das einfach :)

Mit ner Schraube und ner Unterlegscheibe ;)

MillenChi

moin moin A4 freund

du sag mal könntest du mir ein paar bilder schicken damit ich ungefähr weis wo ich die löcher bohren kann / muss ??

wäre echt toll wenn du das machen würdest.

gruß

Musst einfach nur die Lüftungsdüsen raushebeln...

Dann bohrste durch den festen Teil des Lüftungskanals und schon biste da, wo du hin willst...

Musst aber bisschen vorsichtig sein, das Zeug bricht sehr schnell aus.. :ugly: (Aber dafür gibts ja Klebt & Dichtet)

Itchy schrieb:
Musst einfach nur die Lüftungsdüsen raushebeln...

Dann bohrste durch den festen Teil des Lüftungskanals und schon biste da, wo du hin willst...

Musst aber bisschen vorsichtig sein, das Zeug bricht sehr schnell aus.. :ugly: (Aber dafür gibts ja Klebt & Dichtet)

hast du evtl ein foto
damit macht sich das leichter.

Zurück
Oben Unten