Hallo,
ich bin am überlegen, wie ich mein HU Problem lösen soll.
Ich hab einen A4 B6 und das orig. Conzert2 Radio. Aus optischen und funktionellen Gründen (Anbindung der orig. Audi FSE) ich möchte gerne ein orig. Audi Radio verbauen.
Nur leider sind die klanglichen Möglichkeiten da ja sehr beschrenkt.
Ich hätte nun drei Möglichkeiten:
1. ein RNS-E mit alles Vorteilen eines orig. Audi Navi mit hilfe eines MXA an die Anlage koppeln.
Frage: wie ist das klanglich? wie ist es, wenn ich es noch auf einen opt. Ausgang umbauen lasse, geht dann normal Radio auch noch (ist ja nicht über einen opt. Ausgang zu machen)
2. ein RNS-E über AUX-IN mit der (noch im Keller liegenden) P9 Kombi koppeln und das P9 ins Handschuhfach.
3. Nur das P9 verbauen und auf optik und Funkionen des RNS-E verzichten.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mit bei meiner Entscheidung helfen?
Gruß Carsten
ich bin am überlegen, wie ich mein HU Problem lösen soll.
Ich hab einen A4 B6 und das orig. Conzert2 Radio. Aus optischen und funktionellen Gründen (Anbindung der orig. Audi FSE) ich möchte gerne ein orig. Audi Radio verbauen.
Nur leider sind die klanglichen Möglichkeiten da ja sehr beschrenkt.
Ich hätte nun drei Möglichkeiten:
1. ein RNS-E mit alles Vorteilen eines orig. Audi Navi mit hilfe eines MXA an die Anlage koppeln.
Frage: wie ist das klanglich? wie ist es, wenn ich es noch auf einen opt. Ausgang umbauen lasse, geht dann normal Radio auch noch (ist ja nicht über einen opt. Ausgang zu machen)
2. ein RNS-E über AUX-IN mit der (noch im Keller liegenden) P9 Kombi koppeln und das P9 ins Handschuhfach.
3. Nur das P9 verbauen und auf optik und Funkionen des RNS-E verzichten.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mit bei meiner Entscheidung helfen?
Gruß Carsten