Audi a3

toprot

wenig aktiver User
Registriert
01. Nov. 2010
Beiträge
2
Hallo Leute ,

mein Schwager kam heut mit seinenm neuen A3 vorbei und war schon total verzweifelt . Er hatte versucht sein Radio aus zu bauen und sich dazu auch die passenden Montagebleche besorgt . Die rechte Seite ließ sich ohne Probleme lösen und als er danach versucht hatte die linke zu lösen steckten beide Montagebleche fest und auch das Radio bewegt sich kein Stück mehr rechts ließ es sich wieder einrasten und auch mittels Nagelpfeilen auch wieder entriegeln nur die linke Seite bewegt sich immer noch nicht und wie vor lassen siche auch die Montagebleche nicht mehr lösen .

Ha von euch jemand eine Ahnung was passiert ist und wie sich die klammern wieder rausziehen lassen ? Ich habs auch schon versucht und da ist selbst mit viel Kraft nix zu machen . Ich denke mir das sich irgend was verhakt hatt , nur eine Lösung bis auf versuchen seitlich hinter den Verkleidungen ans Radio zu kommen hab ich auch nicht .

Hoffentlich weiß von euch jemand was man machen könnte .

Gruß Rene´
 
8L oder 8P?

Eventuell hat er sich die Entriegelungsbleche zu günstig gekauft und die sind nicht passgenau? Dadurch wurde eventuell nicht richtig entriegelt und das Radio hat sich verkantet. Das einfachste wär auf alle Fälle ein kurzer Besuch in die Werkstatt.

Beim 8P gehts übrigens auch wunderbar mit Metallsägeblättern ;)
 
die entriegeler leicht nach aussen drücken, dann lösen sie sich manchmal...

Phil
 
wir haben schon alles mögliche versucht und nun fährt er mal in der wekstadt vorbei , aber danke euch jungs
 
Zurück
Oben Unten