Audi 8P TDI Verkabeln

Kalle

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

ich möchte die Tage mal anfange die ersten Strippen in die neue Karre zu schmeißen und wollt mal horchen wie und wo ich am besten die Kabel verlege... werden halt 1x 50mm², 4 Lautsprecher und 1x die Strippe zum PXA... naja und Remote

wollte Strom in den linken Schweller legen und den Rest nach rechts... oder gibts ne Möglichkeit die Lautsprecherkabel am Mitteltunnel entlank zu legen ohne die Sitze auszubauen?

Hab bisher im Innenraum noch nichts losgehabt und im Motorraum is alles so vollgestopft (ich weiß nichtmal wohin mit dem Sicherungshalter), kommt man mit nem 50iger irgendwo durch die Spritzwand?

bin für jeden Tip dankbar

MfG Chris

Gab mal in der Autohifi einen Einbaulehrgang für den 8p.Such doch mal danach.Wenn Du nix findest schreib mir.

Also zum Stromkabel kann ich Dir sagen, das Dir nach Demontage des Batteriekastens eine odentlich große Gummitülle entgegenlacht!
Da passt ein 50er locker durch!

Was den Sicherungshalter angeht, kann ich Dir die Teile von "Audison Connection" empfehlen.
Sie werden auf dem + bzw- Pol der Batterie befestigt und fertich iss!
Die Sicherung hat somit eine Entfernung zur Batterie von etwa 2 cm! Näher gehts nicht.

Hier mal ein Bild:

[img=http://img113.imageshack.us/img113/2396/batterieanschlussbj7.jpg]

Das einzige was Du tun musst ist, die Originalklemme abzudremeln und auch in den Sicherungshalter zu schrauben. Thats it.

Ups das Bild funktioniert ja gar nicht, nächster Versuch...

Übrigens bekommst Du sogar den Deckel vom Batteriekasten wieder drauf...

Zurück
Oben Unten