Auch wenn ihr mich haut ... Rockford Fosgate SP-84 ...

sebastian28

Teil der Gemeinde
... hab' ich jetzt zum guten Kurs im Zweierpack beim großen Online-Auktionshaus erstanden ;) . Ich weiß RF - aber ich hoffe, dass die guten Teile schon etwas älter und damit aus einer Zeit stammen, in der RF noch gute Sachen baute :ugly:.

Schaut sie euch doch bitte mal hier an: http://www.pixum.de/members/sebastian28 ... 509b573fa8

Kennt die jemand? Parameter am Start? Gehäusevorschläge - vorzugsweise geschlossen? Immer her mit Meinungen und Informationen!!

Danke schonmal und viele Grüße,
Sebastian

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

leider nix mit pics :(

gruß

Und ... was sagst? Kennst du die Teile?
Irgendwelche Meinungen :ka:?!

Gruß,
Sebastian

Ui ... die ganz alte Serie .... daran kann ich mich jetzt echt nicht mehr erinnern ... haben aber glaub ich rechten Pegel gemacht ...

Der Ht schaut aber nicht mehr 100%ig aus auf deinen Fotos ... ist das nur das Foto oder ist die Sicke bisl angeschrammt?

Ui ... die ganz alte Serie ....
Also kann ich davon ausgehen, dass die Dingerchen (sind ja "nur" 8 Zoll) was taugen ?!

Was mir zum Glück halt noch fehlt, wären ein paar TSP und vielleicht sogar ein Gehäusevorschlag (am besten geschlossen). Hat da jemand von den "alten Hasen" noch was auf Lager :D?! Wäre schön, wenn ihr euch meldet.

Gruß,
Sebastian

Schau doch mal hier und such dich durch:

www.rockfordfosgate.com/rftech/library

Ist recht gut sortiert. Wenn du da rausbekommst wie der heißt, kannst du sogar Glück haben und die Parameter bekommen (im Link das Verzeichnis 'library' weglassen).

Gruß, Seb +aucheiner+

Danke euch soweit für die Antworten.
Bisher habe ich aber noch nichts wirklich brauchbares finden können :cry:.

In der Knowledge Base von RF fand ich nur ein PDF der Series 1 Subwoofer.
Scheinbar stammen die aus 1994. Allerdings stimmt die Modellbezeichnung nicht.
Bilder hat's da auch nicht.

Ich schau noch mal weiter. Alle anderen haben keinen Schimmer? Anselm, Frieder,
Barus und so? Helft mir, bitte :hippi:!

Gruß,
Sebastian

das von dir sind ja auch eher tieftöner als Subwoofer ... hab jetzt eh gedacht dass wären die 16ner die genauso aussahen .... als Sub gabs z.B. die Series1 ja .. oder die Power RFR usw... das waren richtig super Subwoofer ....

So würde ich mal bei Rockford anrufen, vieleicht wissen die noch was ...

Da schon mal geschaut

@Physician
Der Link funktionierte die vergangenen Tage irgendwie nicht. Deswegen erst jetzt
meinen Dank an dich :thumbsup:! Hab' mir das Blatt gerade mal ausgedruckt.
Genau die sind es.

Mal schauen, wie groß/klein eine passende Behausung werden kann.

Danke nochmal an alle!

Grüße,
Sebastian

Zurück
Oben Unten