Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bbooooaaa die alten HPW (Vorgänger von der Quantum Serie) Kickbässe. Wenn sie nicht durchhängen oder ausgelutscht sind Hab noch 4 von der Manhattan Serie .. Große Tür, Viel Leistung und die machen ordentlich BASS
ja, ich muss gestehen bei dem 'Preis hab ich mir die ersteigert. Im Cabrio muss ich ja sowieso stabile Doorboards bauen da werksseitig nur Fußraumöffnungen für 10er vorhanden sind
Dann nehm ich wohl die Atomics anstelle der alten RE6er TMTs. Mit bissl Glück hab ich bald ne 2. RF200ixDSM dann kommen davon 2 rein, eine Für den JL der hoffentlich in nem BP sein neues Zuhause finden wird und die andere am FS. Ich denke das die APA4320 wohl auf dauer dafür etwas schwächlich wäre, muss mich dann nur der Klang noch zufrieden stellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.