Atomic Quantum - altes Modell?

Son_of_Thor schrieb:
Die Geschichte wird ja immer besser.... der Woofer sollte mal seine Autobiographie schreiben.. ich mein der hat ja mehr Länder gesehen als ich in meinen Urlauben...

Wiso mehr Länder??
Der wurde in Deutschen ebay gekauft, und ist jetzt in Ungarn. Wenn ich richtig rechnen kann, sind es 2. Stimmt ja, es sind mehr als 1. :keks:

Spyder wurde erneuert, Sicke und Membran blieben original. Die Litzen wurden neu "eingeneht".
Meine Fragen bezogen sich auf den genauen Typ und die originahlen TSP-s.
Die erte Frage wurde beantwortet,
die zweite brauche ich nicht mehr, ich baue ja die Gehäuse nach den neuen Daten. :thumbsup:

Was ich noch genau wissen will? Eigentlich garnichts mehr, ich habe mich schon bedankt für Euere Hilfe. Bei den letzten Beiträgen habe ich nur auf Eueren Fragen geantwortet. ;)

Mfg
garden

Sorry, aber du hast dann weder einen Quantum noch einen AP... du hast einen neuen Woofer, für den nur die neuen TSP gelten. Der ganze Thread war insofern vollkommen unnötig :kopfkratz:

richtig ToeRmeL

Und nebenbei:

genau diese Optik gabs auch beim Quantum, also so nackisch wie der waren einige in 2003!
Erst später gabs die polierte Polplatte mit Gravur usw.

Kurz gabs die auch mal in schwarz (Polplatte) und ein paar Manhattan 10 mit dem Schriftzug "Made in U.S.E" (kein Witz) :hammer:

Zurück
Oben Unten