Atomic AT 1500D

garden

Teil der Gemeinde
Hallo!

Ich habe ein AT 1500D gebraucht gekauft. Ich hatte noch nie einen mono Amp, deswegen weis ich nicht, wohin ich mein Sub Anschliesen soll. Der Atomic hat 2 x plus und 2x minus LS anschlüsse.

1_0221_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Daran soll ein CZ DL12 D2 oder ein RE SE 10 D2 auf 1 ohm arbeiten.

Hätte noch eine Frage:
Der AT hat 2 LED-s, der eine ROT (Protect), der andere Grün - Rot. Grün ist OK, aber was bedäutet das Rot? Bei einschalten geht der Atomic manchmahl nicht, und es läuchtet von grün-rot der rote Teil.

Danke für Euere Hilfe!

Gruß
garden

hallo

es ist egal wo du die chassis anschließt. ist ja ein monoblock :)

stell dir mal vor du willst 4-5 subwoofer anschließen. ist doch einfacher mit einem doppelten terminal, oder ?

Ah so!

Danke!
Dann ist es völlig egal, ob ich die linken oder den rechnen Anschluss nehme.
Kannst Du mir auch bei den LED-s helfen?

MFG
garden

hmm ich tippe mal auf nen wackelkontakt....

hab ja auch ne 1500.....bei mir leuchtets immer nur grün...

1x hatte ich rot, weil kein remote verkabelt war :kopfkratz:

bzw. am anfang beim "zünden" geht meine immer in protect und 2 sek. später wird die grün...zumindest, wenn ich das richtig im gedächtnis habe :kopfkratz:

meine liegt derzeit auf meinem tiefkühlschrank und wartet, dass das auto verkabelt wird :D

Oha,

die erste Serie hatte es damals das die nicht immer einschalten.... aber das wurde eigentlich bei allen behoben, oder du hast noch eine erwischt wo das leider nicht gemacht wurde....

Oder dein Remote hat irgendwo nen Hänger und nicht genug Saft... dann passiert da nämlich das Gleiche.

Mfg Dirk

hmmm...keine ahnung^^

ich werds mal testen, wenn meine Verkabelung liegt ;)

Wie kann ich den Einschaltproblem beheben, beheben lassen? Ich habe eine gute Fachmann, er müsste nur noch wissen, was er machen soll. Er hat auch mein Steg K2.02 repariert.

Wie kann man wissen, ob das eine von den ersten serie ist?

11378523

Auf dem Bild ist die linke der Protect, die rechte der Power und....., keine Ahnung was SHT bedeutet. Das leuchtet. Nach den 2.-3. ein und ausschalten schaltet Er sich ein.

Atomic hat (wie ich weis) in Ungarn keine Niederlassung, also kann man bei denen das nicht beheben lassen.

Remote ist eigentlich in ordnung, 2 Amps hängen drauf. Wiviel Volt sollte der Idealerweise haben? Denke 12 V?

also bei mir gibts entwarnung, hatte meine eben bei nem arbeitskollegen am strom hängen und dort lief die gleich an.....vermutlich war die damals nur schlecht verkabelt^^

Auf welchen Teil des Verkabelungs denkst Du?
Hab die Verkabelung durchgeschaut, hab keinen fehler gefunden. Es ist egal, ob der Motor läuft oder nicht, es pasiert fast jedes mahl. + Kabel ist 35 mm2.

Was bedeutet die SHT.(RED) Aufschrift?

Wenn mir Jemand helfen könnte, was mann austauschen - reparieren muss, wehre ich sehr Dankbar.

sorry, das mit der verkabelung war der fehler bei meiner atomic.

ich weiss leider auch nicht, was der fehler bei dir sein könnte!?

evtl. die sicherungen durchgebrannt? :kopfkratz:

Die waren hier damals bei nem deutschen Reparateur der die zum laufen gebracht hat......

Mal suchen bei wem das war... hmmmm...

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten