Atomic Apocalypse vs. JL Audio 12W6V2

Bassboost.85

Teil der Gemeinde
Hi.

Welcher Sub (Atomic Quantum vs. JL Audio 12W6V2) ist besser in Bezug auf KLang, Tiefgang und Druck?

Gehäuse geschlossen - ca. 39l
Auto Astra F 5 Türer Fliessheck
Endstufe DLS A6
Musik Allround

Probehöhren ist klar - will nur mal eure Meinung dazu höhren, denn ihr seit die Klangfuzzis :D :keks:

MfG Silvio

also musik allround!da würde ich mal die finger vom Quantum lassen!der ist für seine schnelligkeit bekannt!aber keines falls als allrounder(wird eigentlich bei rock und schnellen techno eingesetz)!! in der preisklasse würde ich lieber den Atomic apocalypse(AP) 12 der macht deutlich mehr tiefgang ist ein super allrounder und schnell noch dazu!
also der Ap ist in sachen allroundfähiglkeit dem W6 sicherlich überlegen!und der AP 12 ist sogar billiger!
übrigens ich verkauf noch einen Atomic ap12! ;)

also der Ap ist in sachen allroundfähiglkeit dem W6 sicherlich überlegen!und der AP 12 ist sogar billiger!
übrigens ich verkauf noch einen Atomic ap12!

Das sind ja wieder mutige Aussagen :eek: :D
Ich wäre für einen 13W6v2 in 45-50 Liter :bang:

Didi ich denk du arbeitest nicht mehr :D

Alles gute zur Hochzeit!

Hatte heute angerufen - mein Alpine hat paar Macken - ich schicke es am Freitag bzw. Samstag runter und ruf dann am 29 bzw. 30 nochmal an. Fehlerbeschreibung lege ich mit rein aber da ist bissel was komisch - muss ich vielleicht nochmal erklären.

MfG Silvio

das der quantum nicht tief kann stimmt so nicht, wie immer kommt es auf das gehäuse an! der quantum kann im 55l br gehäuse auch tief besser wäre 60-65l, es gibt zwar andere die das besser können aber dann klanglich nicht auf dem niveau vom quantum spielen.
meiner kann jetzt nach dem einspielen ausreichend tief

Hm Modelle haben sich geändert - Atomic Apocalypse vs. JL 12W6V2

Es kommen nur noch die beiden in Frage. Also welchen der beiden?

MfG Silvio

es ist schwierig die beiden zu vergleichen!doch der AP ist aus meiner sicht die besser wahl!
die 12w6v2 spielt doch eher angefettet!hip hop typisch!
der ap hingegen trocken und präzise!und bekommt insachen allroundfähikeit mehr punkte von mir!´
wenn der musikgeschmack allround ist!den ist die entscheidung leicht ;) der AP ;) :!:

außerdem ist jl-audio auch noch teurer!(und teurer heißt nicht immer besser)

an bassboost85: man kann hier viel diskutieren!ich würde dir empfeheln die woofer irgendwie mal zu testen!jeder hat einen anderen geschmack!

ich kann nur sagen das der AP als absoluter allrounder bekannt ist und der W6 nicht so sehr wie der ap!
das sind fakten die man bestimmt belegen kann!!

gruß tolga

Zurück
Oben Unten