Atomic 1500.1D an 2 RE SX 12" ?

s-pro

Teil der Gemeinde
Hallo !

Habe eventuell vor die oben genannte Kombination zu verbauen ?

Wie sieht es aus, hat das jemand schon mal gehört ?
Ich höre viel Rock/HipHop/Schnelle Sachen/Audiophile Sachen
und da würde mich mal interessieren ob jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht hat.
Wie ist die Kontrolle, etc ?

Gruß Henning

Hi also ich kenne bisher nur die AT1500.
Das ist zwar eine digitale Endstufe aber einer der best klingendsten, wenn nicht DIE best klingendste Digitale Endstufe.
Dazu hat sie eine Menge Dampf,ist niederohmig zu betreiben (bis ca 0,25 Ohm beim Drücken und 0,5 locker zum Musik hören) und dazu noch so ziemlich unkaputtbar.

Leute die es nicht wissen, würden nicht auf eine Digitale Endstufe tippen wenn sie sie hören würden.

Dazu hat sie eine enorme Kontrolle.
Sie kann locker mit sehr vielen analogen Endstufen mithalten, wenn nicht sogar übertreffen.

Hoffe geholfen zu haben :beer:

mfg Florian

Also ich kenne die AT1500.1D SEHR gut, und hab jetzt eine Steg K2.04 drin.

Selber Sub, jetzt an 2,2 Ohm (Steg) und vorher niederohmig an der Steg mit 0,55 Ohm.

Sagen wir so, abgesehen vom genialen Tiefbass der Steg nehmen sich die Stufen nicht viel.
Kontrolle, Schnelligkeit und vom Impuls her beide fast gleich auf.
Aber anderer Klangcharakter. Die Steg kommt viel wuchtiger und die AT ist sehr schlank.

Beide absolute TOP Stufen.

Und kaputt zu bekommen ist die AT auf keinen Fall. Da muss man sich echt sehr blöd stellen,
Plus auf die Chinch oder so *ggg* :ugly:

Für mich bekommt die AT ein: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mfg Harald

nur mal so als hinweis: DATUM beachten :ugly:

mittlerweile hat sich das alles geändert ;)

gruß henning

Ach du Scheiße sorry :D
Hatte beim stöbern unten bei verwandte Themen nur den Thread entdeckt und nicht groß nach Datum gesucht ;)
Nunja evtl interessierts ja andere User :)

mfg Florian

Zurück
Oben Unten