N’Abend!
Schon seit längerem habe ich hier das Messprogramm ATB PC liegen. Aber bisher nicht installiert. Mein Praxis läuft stabil und zufrieden stellend.
Das ATB habe ich eigentlich nur gekauft, weil das mitgelieferte Mikro kompensiert ist.
Angeblich soll es für 150€ jetzt eine PRO-Version geben, mit der u.a. Sprungantwort, Impedanz und Phase gemessen werden können.
Das hieße, daß die absolute Phasenlage der LS und auch z.B. die LZK damit zu prüfen sein müsste. Außerdem ergeben sich dann neue Anwendungen im Home-Bereich.
Hat damit jemand Erfahrungen? Geht das? Die Homepage gibt dazu nicht viel her:
Kirchner
Und lässt es sich kostengünstig von der ATB PC Version upgraden?
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Tadzio
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
Schon seit längerem habe ich hier das Messprogramm ATB PC liegen. Aber bisher nicht installiert. Mein Praxis läuft stabil und zufrieden stellend.
Das ATB habe ich eigentlich nur gekauft, weil das mitgelieferte Mikro kompensiert ist.
Angeblich soll es für 150€ jetzt eine PRO-Version geben, mit der u.a. Sprungantwort, Impedanz und Phase gemessen werden können.
Das hieße, daß die absolute Phasenlage der LS und auch z.B. die LZK damit zu prüfen sein müsste. Außerdem ergeben sich dann neue Anwendungen im Home-Bereich.
Hat damit jemand Erfahrungen? Geht das? Die Homepage gibt dazu nicht viel her:
Kirchner
Und lässt es sich kostengünstig von der ATB PC Version upgraden?
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!