Astra J Einbau

bj1981

Teil der Gemeinde
Hat schonmal jemand einen Astra J in den Fingern gehabt?

Björn

Was ist denn genau Dein Problem? Ohne konkrete Fragestellung wirst wohl nicht die erwünschte Antwort bekommen ;)

wenn ich mich recht erinnere verkauft er die dinger doch und will wohl wissen wie sie auseinander gebaut in punkto anlage ausschauen?!

oder ich verwechsele ihn, aber irgendwas will mir das große opel zeichen in seiner signatur sagen.... :ugly:

Verkaufen tu ich die nicht :)

eher einen kaufen und mir gehts um Kabel legen zunächst :)

Einfaches Auto - selbsterklärend wie Lego....

Gruß Frank

Edit: Werksradio brauchbar....Welten besser als CD30/CD70 aus dem Astra H

wirklich? Gibt es Bilder?

Radio (CD500 oder DVD800) und LS werden bleiben, Amp wird evtl. die A7 an original FS und RS + neuer Sub.

Björn

Hallo,

wie wärs mit nem Opelforum. Da bekommst du noch ne genaue Anleitung zwecks Demontage der Verkleidungen.
Ich hätte meinen Oci sonst nicht heile auseinander bekommen.

MfG

bj1981 schrieb:
wirklich? Gibt es Bilder?

Radio (CD500 oder DVD800) und LS werden bleiben, Amp wird evtl. die A7 an original FS und RS + neuer Sub.

Björn

Glaub mal, in den letzten 6 Monaten hatte ich nich mal Zeit dran zu denken Bilder zu machen ... bei jeder Aktion Funken schalgen :cry:

Aber im Ernst: Trau Dich, kannst nicht viel falsch machen.....

Gruß Frank

Na mal schaun wenn er da ist.

Opelforum? Hmmmm

Mal sehen welchen Modlevel ich bei der HU erreiche :)

Björn

Frank M aus C schrieb:
Einfaches Auto - selbsterklärend wie Lego....

Gruß Frank

Edit: Werksradio brauchbar....Welten besser als CD30/CD70 aus dem Astra H

darf man fragen was das schlimme an den radios ist? weil austauschen kann ich es auf grund des bordcomputers nicht.

Austauschen kann man es schon. Man muss es halt entheiraten, sonst kanns ein Käufer nicht nutzen.

Was so schlimm dran ist? Naja, es rauscht und es klingt muffig. Im Standard (Höhen und Bass auf "0") hast du ne saubere Badewannenabstimmung. Und es hat keine Lautstärkeanzeige, was das Anpassen an einen externen Prozzi nicht leichter macht (Oszi ist Pflicht). Ach ja: einen bescheidenen Radioempfang haben die Dinger auch noch.

Dafür hast beim CD70 ab Werk ein Navi und i.d.R. auch Bluetooth Freisprecheinrichtung (nicht immer). Ich hab beides und habs deshalb auch drin gelassen. Ich find das Endergebnis trotzdem ganz passabel. Digi out lässt sich ja auch noch nachrüsten, wenn man will.

Zurück
Oben Unten