Astra F Einbau: 130mm Coax als Rearfill!Empfehlung?

MartinH

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich möchte noch als Rearfill ein Coax in den original Plätzen bauen.Welches könnt ihr empfehlen?
Gruß Martin

Ich denke hier wirst du ganz wenige finden, die dir zu irgendeinem "Rearfill" raten werden. Steck das Geld lieber in ein schönes Frontsystem (+Endstufe) und verbau das richtig und du wirst kein Rearfill vermissen.

Hi,
ja oder so !Bloß falls du das Problem nicht kennst- im Astra F bekommt man vorn nur eine Einbautiefe von 40mm rein!Habe daher vorn das Next FLS 6 2 Wege kompo!Meinst du das reicht?Wollte keine Doorboards bauen !
Dann eben nur nen Guten Sub dazu u ne gute Stufe!
Gruß Martin

Rainbow hat da ein sehr flache Serie im Programm (vorgelagerter Neodymagnet) X-Line oder wie die heisst...

ich hab nen Astra F :D
Das Problem ist mir bekannt. Du kannst dir aber Dapterringe zimmern, (gibts auch fertig gedreht von diversen Herstellern, weiß nur net genau wer welche fürn Astra hat), dann kommst du etwas weiter raus und kannst tiefere LS einbauen. Ich such nochma, wenn ich welche finde poste ich den Link.

Hallo,
ich glaube du verstehst mich falsch!Vorn soll das Next System bleiben.Das 13 war für hinten.Das hat sich aber nun erledigt!Wenn alle meinen ein Frontsystem + Sub reicht!Denke das FLS ist kein schlechtes 2 Wege Kompo!
Gruß Martin

oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
das 13er vorne reicht auf jeden Fall. ein 16er ist im prinzip auch nicht lauter wie ein 13er, er spielt halt viel eiin bissl weiter runter, muss aber auch nicht sein. Aber das kannst du mit einem "Rearfill" nicht beheben. Und die meisten 13 gehen auch schon tief genug, wenn du den Sub gut angekoppelst passt das.

Zurück
Oben Unten