AS HX12SQ im BR Gehäuse

Lordi

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,
habe den HX12SQ im moment im 37l GG laufen, ist mir einfach zu wenig Bums im Auto.
Hat von euch jemand den Woofer schon in dem original BR Gehäuse gehört, ist er vergleichbar mit dem Radion 12 Plus?
Den hatte ich vorher und der ging schon ganz Ordentlich.

Würde mir zur Not das Gehäuse für den SQ nachkaufen oder versuchen es in die Reserveradmulde zu bauen.

Gruß aus hameln

Sven

ich kann dir so ein br gehäuse auch einfach bauen..hattest du bei olli den x-ion gehört?
grüße aus hameln :hammer:

jo hi Alex, habe ihn gehört und würde ihn auch haben wollen aber der braucht 60L und die bekomme ich nicht in die Mulde.
Frau hat bereits abgelehnt ein großes Gehäuse wieder in den Kofferraum zu stellen :eek:

Was ist den das fürn Auto? 50-70L netto müsste man in ner vollwertigen Ersatzradmulde locker reinkriegen, irgendwas in Richtung Gladen Subframe rein und gut.

ist ein Ford Mondeo Kombi, im moment ist ein 8eck 37l drin. hätte da noch ca. 2-3cm mehr platz zur Seite und nach oben evtl noch 4-5cm.
Und der SQ wird glaube von AS im 46L Gehäuse angeboten, dass wäre also locker machbar.

Hallo Fuzzis,
möchte das Thema nochmal aufleben lassen, wie bereits geschrieben, ist mir der SQ im GG nicht brutal genug :hammer:
Hat den Sub schonmal jemand im BR gehört, meint ihr es macht Sinn oder sollte ich besser nach einer Alternative wie zB. den Krypton ausschau halten?

Liebe Grüße
Sven

Ich hatte damals 2 stück im br und das ging schon gut ab. Bisschen leistung muss da schon drauf. Wieviel bekommt deiner?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

OK, würdest du sagen das der SQ gut in einem BR schiebt? Kann man ihn vergleichen mit zB. dem Radion, den hatte ich mal und für den Kurs war der schon recht Brutal. Erhoffe mir natürlich von dem sq etwas mehr Druck bei besseren Klangeigenschaften als der Radion.

Zurück
Oben Unten