AS F2-500 an JL 12W3v2D6

bj1981

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Audio System an dem JL gemacht?

Gruß Björn

Hi,
die Kombi habe ich noch nicht gehört aber denke dran, die F2-500 will Strom sehen, gerade wenn sie gebrückt wird und da an die 2 Ohm rangeht.
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
die Kombi habe ich noch nicht gehört aber denke dran, die F2-500 will Strom sehen, gerade wenn sie gebrückt wird und da an die 2 Ohm rangeht.
Gruß

dem kann ich nur zu stimmen!

hab nach langer zeit endlich eine kleine stinger vor meine f2 gehängt, ebenflass 2ohm betrieb.
der unterschied ist erheblich

Da steht, dass es sich um den d6 handelt. Also wird er die F2 mit 3 ohm betreiben.
Aber strom will se ja so undso sehen.
Hm hatte auch mal 2 stück dann 2 größere brüder :wayne: .
Eigentlich ganz nette dinger.

Aha und wie funzt das ? Ich hab auch die AS F2 500 kann man da noch mehr rausholen oder wie ?
Und welche sind empfehlenswert

in dem man eine zusatzbatterie, am besten mit hoher kurzschlussspannung,
mit möglichst kurzen kabelwegen an die stufe anschließt

Achsooooo meint ihr das ... na das ist ja gan logisch .... dachte nur das wäre irgendeine weltneuheit oder so :D

kaos schrieb:
in dem man eine zusatzbatterie, am besten mit hoher kurzschlussspannung,
mit möglichst kurzen kabelwegen an die stufe anschließt

Sorry das kann ich so nicht stehen lassen. Kurzschlussspannung :hammer: Sorry! Ich muss auch mal bisl schlaumeiern! ;) Der Kurzschluss-Strom soll hoch sein. Die Spannung bei einem Kurzschluss ist bei den beiden Punkten aufgrund des Potentialausgleiches ja 0. ;)

Stephan :)

Der rosarote Panther schrieb:
Sorry das kann ich so nicht stehen lassen. Kurzschlussspannung :hammer: Sorry! Ich muss auch mal bisl schlaumeiern! ;) Der Kurzschluss-Strom soll hoch sein. Die Spannung bei einem Kurzschluss ist bei den beiden Punkten aufgrund des Potentialausgleiches ja 0. ;)
Stephan :)

ich seh mein fehler ja ein :taetschel: :keks:

also nen freund von mir hat nen f2-500 3.ausführung an einem jlw3v2D2 (glaube ich) gehabt... mir hat es nicht gefallen aber man muss dazu sagen, dass das gehäuse nicht auf den woofer abgestimmt war...

Weil der woofer in ein geschlossenes gehäuse gehört...
Da du von abstimmung sprichst wirds wohl BR gewesen sein ???
Im geschlossenen gute 30 - 40 liter und gut isses.

Zurück
Oben Unten