Art Audio 240.4X anschliessen???

Y_O_G_I

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen!

Habe heute mein Errungenschaft bekommen und gleich ausgepackt. Sagt einmal, wie bekomme ich denn meine LS angeschlossen? Am Amp sind zwei Kunststoffsteckverbinder die ein Gegenstück brauchen, welches ich leider nicht habe. Muss ich da was tüddeln oder bekommt man irgendwo noch einen passenden Ersatz?

THX 4 Help!

Jürgen

Also wenn bekommst du die Anschluss Stecker nur noch aus Privatbeständen. Es passen aber die Stecker die an Modellbau Akkus sind, müssten die von Tamyia sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob´s genau die sind, da gibts auch verschiedene...

Gruß
Ulf

Hat vielleicht irgendjemand hier aus dem Forum solche Stecker ürbig...?!? :keks:

Hab gestern abend mal in die Stufe reingeschaut, prinzipiell könnte man das ganze ja auch umbauen, nen anderen Stecker einbauen. Allerdings tun sich dann 2 Probleme auf:

1. Welches Steckerpaar ist zu empfehlen

und

2. Woran erkenne ich Rechts und Links?

Innen liegen jeweils ein rotes und ein blaues Kabel sowie zwei Schwarze. Ok, schwarz ist - pro Seite. Gibts ne Standardfarbcodierung?

Gruss

Jürgen

Hmm, vielleicht einfach das Cinch tauschen, wenn die LS vertauscht sind :taetschel:

Gruß, Seb

Hab inzwischen ne andere Idee: Anschliessen und vom Radio die Balance verstellen, dann weiss ich wo rechts und links is...

Jetzt fehlen nur noch die Stecker bzw ein Umbau. Ich denke ich muss mal den Bastelladen um die Ecke besuchen. :wayne:

Zurück
Oben Unten