Hallo....
nachdem ich nun soweit alle meine Komponenten für meinen Kofferraum zusammen habe, "wollte" ich jetzt an den Einbau gehen.
Geplant war das ganze ordentlich in der Reserveradmulde zu verbauen...
"Wollte" deswegen, weil ich den I-Net-Link aus del Sollo's Thread für ein GFK-Gehäuse gesehen habe.
Hatte zwar vorher schon mit GFK zu tun, aber im Auto hab ich es noch nie versucht.
Jetzt überleg ich folgendes :
je einen Arc8 pro Seitenteil im Kofferraum, alle Elektronik in der Reserveradmulde.
Vorteil : ich kann evtl. weiterhin mein Reserverad nutzen und muss auch den Kofferraumboden nicht höherlegen.
Ist das so möglich und was muss ich beachten?
Betrieben wird das ganze an einer K&M 1001 oder einer DLS RM15....
nachdem ich nun soweit alle meine Komponenten für meinen Kofferraum zusammen habe, "wollte" ich jetzt an den Einbau gehen.
Geplant war das ganze ordentlich in der Reserveradmulde zu verbauen...
"Wollte" deswegen, weil ich den I-Net-Link aus del Sollo's Thread für ein GFK-Gehäuse gesehen habe.
Hatte zwar vorher schon mit GFK zu tun, aber im Auto hab ich es noch nie versucht.
Jetzt überleg ich folgendes :
je einen Arc8 pro Seitenteil im Kofferraum, alle Elektronik in der Reserveradmulde.
Vorteil : ich kann evtl. weiterhin mein Reserverad nutzen und muss auch den Kofferraumboden nicht höherlegen.
Ist das so möglich und was muss ich beachten?
Betrieben wird das ganze an einer K&M 1001 oder einer DLS RM15....