ARC AUDIO

Marcus

Teil der Gemeinde
Hallöle...

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Arc Audio Endstufen etc. herbekommen kann??? :kopfkratz:

Soweit ich weiß gibt es da keinen deutschen händler bzw. Vertreter... :cry: oder bin ich einfach nur falsch informiert??? :taetschel:

Für weitere auskünfte währe ich wirklich dankbar...

MFG
Marcus

Ja, der Achim ist da die richtige Adresse!

Hab einmal eine 4-Kanal davon gehört, die war von der Schnelligkeit und Kontrolle mit das beste was ich je gehört habe. Da kam selbst die Zapco die zum Vergleich dran war (Studio 300x) absolut nicht mit....

Habe auch schon einer gehorcht, und die hatte es mir schon angetan...

Allerdings wurde mir in sinsheim aufm stand von dehnen gesagt das die nicht nach Deutschland kommen sollen...zumindest nicht die XXK-serie! :cry:

Trotzdem danke schonmal für die antworten...

Mfg Marcus

Hallo!

Ja, die 4-Kanal hat es in sich und bei allen, die sie testen konnten, ein ausnahmslos positives Echo hervorgerufen

Die aktuelle Arc Audio XXK Verstärkerserie wird aus verschiedenen Gründen definitiv nicht mehr in den europäischen Märkten eingeführt, u.a. wegen E-Norm etc.

Robert Zeff und sein Team arbeiten aber zur Zeit an einer komplett neuen, sehr praxisorientierten Verstärkerserie, die zur CES 2005 vorgestellt werden soll. Diese Serie wird dann auch in Deutschland bzw. Europa eingeführt!

Solange gilt es leider noch sich in Geduld zu üben!

Arc Audio wird aber im Laufe dieses Jahres noch mit einigen sehr interessanten Produkten abseits des "Mainstreams" auf den deutschen Markt kommen, aber davon werdet ihr rechtzeitig erfahren! Evtl. werdet ihr das ein oder andere Produkt schon auf dem Mammut Üüüühh!!! persönlich testen können!

Viele Grüße

Achim

Lecker Klasse Marke..
SUPER Produkte !
Klasse Kümmerungen !!
Sympatische Menschen ... Hyper wichtigST !!!......

Beste und so Grüsse aus HH

Anselm N. Andrian
Unterstützungen in jeglichster Form....

Wenn mich nicht alles täuscht hatte die 4150 XXK n Prüfzeichen.... :kopfkratz:
Kann mich aber auch irren...

Wie im Offtopic schonmal erwähnt, der "achsofantastischenundindieReferenzklasseeinziehenden" A4 hat die 4150 mal eben so den Teppich unter den Füßen weggezogen... :keks:

Und man fragt sich echt, womit sich Audiotec Fischer so die letzte Zeit befasst hat - Verstärker zu entwickeln kann`s jedenfalls nicht gewesen sein..... ;) :effe:

Grüße, Martin

Hallo!

So ein Statement, obwohl ich ihn gar nicht dafür bezahlt habe! :kopfkratz: :D

Vielleicht sollte wir doch darüber nachdenken, die Endstufe in Deutschland anzubieten...;)

Viele Grüße

Achim

@ martin...Seit wann kannst du so früh aufstehen??? :D

Danke für die bestätigung unseres probehorchens... :beer:

der nette herr auf der car&sound hat mir das mit der neuen serie für deutschland bzw. europa auch erzählt,die wohl von außen so wie die aktuelle KAR serie aussehen soll! :abgelehnt: nicht mein geschmack!!!

Dann muss ich mir wohl eine importieren... :ka:

Sind die ArcAudios nicht baugleich mit den Eton??

supi... und selbst wenn eton vom gleichen band fallen würden sehen sie einfach nur :erschreck: aus, zumindest in meinen augen...ok, nicht so wie ne audio system aber trotzdem!

Aber wo bekomme ich denn jetzt welche her?@el akeem :???:

Hallo!

Der nette Herr, mit dem du gesprochen hast, war übrigens meine Wenigkeit. Die neue Serie wird definitiv nicht so wie die KAR Serie aussehen, daß war ein Mißverständnis. Das mit dem KAR Kühlkörper war anders gemeint.

Der Verkauf der XXK 4150 in Deutschland als Verstärker zur Verwendung im Auto aufgrund der fehlenden E-Norm leider nicht möglich!

Viele Grüße

Achim

P.S. Aber wer hat denn Interesse an einer 4150 als Verstärker für sein Boot oder fürs Wohnzimmer? ;)

Dann an dieser stelle schöne grüße und danke für die gute beratung.

unf um entschuldigung für die falsche aussage möchte ich an dieser stelle auch bitten :!: :beer:
also ich hätte da quasi nich ne glasvitrine wo die sich super drin machen würde!!! :thumbsup:

Grüß aus sifi

weitere frage, vielleicht vom anselm bzw p406 :beer: beantwortbar, arc4150 vs. kw-serie von phase??? :kopfkratz:

Lecker ARC Endstufe..
Auch als HEIM oder Garten-ENDSTUFE....
Auch in-der Werkstatt an nem MUNDORF Netzteil (Pufferung LOGO !!)...Angetrieben von ner älteren DENON und ner Harman C. Vorstufe...
Uferlos..
Besser als..
Sowie als.....
Allerst feinste Ware...

Ach ja Baugleich ??..

Was ist schon BAUGLEICH...??
Bau-Ähnlich ??

Vergleiche ??

Grüsse aus Hamburg an ALLE (die sich von meinen Grüssen angesprochen fühlen............)

Anselm N. Andrian
fein in Duisburg am Sonnabend..(Auch ESSEN so hoffe ich...).
Lecker in HH am Sonntag !! (Besser....)

ARC gegen die kW: Dünn, sehr dünn für meinen Geschmack.... Aber ich glaubauch hier gewinnt die Arc Audio das Rennen... :cry: :wayne:

Hat Anselm sich zu dem Vergleich schon geäußert ??? :D :keks:

Grüße, Martin

Ungelegte EIER sollten ERST in den Brutkasten...

Ist noch gar nicht raus ob es DIE "ARC" so geben wird...
Genau so bestimmt nicht.............(Noch ohne "E-Norm")
Bleibe bis dann bei ETON / Brax / Helix /......und und und MEINEN "ALTEN" Zapco's !!!......
(Auch den ANDEREN nicht genannten probier "Stüfchen"....)

Grüsse aus HH..

Anselm N. Andrian

Hallo P 406.....

Du hast die A 4 gegen die ARC gehört ? Wie, wo? Wichtigst wäre hier ein A/B vergleich, beide absolut gleich eingepegelt, Aktivweiche AUS, absolut GLEICHE BEDINGUNGEN und dann UMSCHALTEN! Sonnst können die EMOTIONEN schnell mit einem SPIELEN....

Dominic

Hallo Dominic,

die Unterschiede sind so eklatant das man eigentlich nicht umschalten muss....
Die ARC 4 Kanal ist die heftigste 4 Kanal die ich je hören konnte....
Grenzt fast an Hexerei das Teil.... ;)

Zurück
Oben Unten