Arc Audio

echtorg

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Apr. 2010
Beiträge
923
Real Name
Michael
Hallo , Frage geht die 600.2 auch auf 2 Ohm am Sub?
Laut BDA macht sie an 4 Ohm 1,2 kW
LG Michael

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Wer lesen kann ist im Vorteil
Geht eigentlich um die Arc
Und googeln kann ich
LG

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Wer lesen kann ist im Vorteil
Geht eigentlich um die Arc
Und googeln kann ich
LG

Dann am besten die Frage auch ordentlich und eindeutig stellen :)

Da du ja selbst googlen kannst, kannst dir die Herstellerangaben von der ARC 600.2 auch selbst raus suchen um deine Frage dir selbst zu beantworten? ;)

Ich beantworte sie dir mal trotzdem.

Frage geht die 600.2 auch auf 2 Ohm am Sub?

Ja ein Sub geht auch mit 2Ohm Anschluss an der Endstufe, aber nur an EINEM KANAL mit 600W dann!!

Gebrückt sollte die nicht an 2Ohm betrieben werden!
 
Ok danke
Den Rest verbeisse ich mir
LG

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Die ArcAudio KS1200.1 ist für Mono 2 Ohm optimiert...und da auch extrem gut.
Die ist gleich groß wie die KS600.2
 
Danke Didi,würde die 600.2 gebraucht günstig bekommen
LG
Wäre für 3XArc8

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Die arc audio ks600.2 könntest für deine tt, wenn du dir nun doch den bit one bzw. Einen 8-Kanal prozessor für 3-wege holst.
Brauchst dann noch einen mt und passt.
 
Ok danke
Den Rest verbeisse ich mir
LG

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Nimm es mir nicht übel, aber bei dem Threadtitel und der Qualität deines Schriebstils oftmals, wundert es mich, dass überhaupt so viele Antworten kommen. Also auch ruhig darüber mal nachdenken, warum die Antworten dann so ausfallen ;)
 
4Arc8 sind mir dann doch etwas zu viel
Danke nochmals
LG

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Die D4 Didi ,laufen jetzt an 2,6Ohm
LG
Nee,3genugen mir gg

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Tja...dann geht aber eben nur 6ohm oder deine 2.67ohm.
Bei 6ohm stünden dir dann da 750W zur Verfügung. Also 250W je woofer, is doch ok.
 
Die Frage ist jetzt ob das eine Verbesserung zum vorhanden Verstärker wäre
Momentan hängt eine RF Bd1000.1 am Sub
LG Michael

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ist die Rockford die alte graue... so im "Tischgrill" Design?
Was für eine Veränderung erwartest du denn? Mehr Punch? Ich glaub da wirst du zwischen beiden keinen Unterschied merken und ich würde bei der RF bleiben.
Obwohl die ks600.2 das sicher auch mehr als zufriedenstellend bewerkstelligen wird... bei 6ohm wird die Kontrolle auch besser sein.
 
x575BD11000.jpegDie ist es
Was ich erwarte, hmmm finde die Arc geht halt gut, vielleicht wirds am Sub dann noch besser
 
Zurück
Oben Unten