Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein JVC KD-SH 9101 und bin mit dem Antennenteil absolut unzufrieden (auf gut deutsch, sch... Empfangsqualität).
Nutzt es was, nen Antennenverstärker einzubauen, oder muss ich weiter damit leben?
Hi, hast Du zufällig bei einem VW/Audi/Seat/Skoda von einem Werksradio auf eine Nachrüst-Radio (in Deinem Fall das JVC) gewechselt und keine Antennen-Phantomspeisung verbaut? Das wäre ohne weitere Infos eine Möglichkeit...
haben einen BMW e39 von Werksradio (Standdart Stereo- System) auf JVC mit DIN- Stecker und Antennenadapter gewechselt.
Der Empfang auf dem Original Radio war um Welten besser. Kein Rauschen im Tunnel und so weiter.
Das scheint bei einigen JVC's ein Problem zu sein.. bie meinem zB auch.. ich wusste es aber davor schon, stand in etlichen Kundenbewertungen...
Hab mir auch so ein Antennenverstärkergedöns gekauft... empfang war minimal besser... konnte öfters stereo hören, allerdings ist auch das rauschen stärker geworden...
was bei mir weit mehr gebracht hat war das antennengewinde zu entrosten und mit kontaktspray zu besprühen
Im neuen auto (gleiches Radio) hab ich den Antennenverstärker erst gar nicht eingebaut...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.