Antenne gecleant was nun unsichtbar verbauen?

MartinH

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich hab meine Antenne entfernt! Nun will ich natürlich nicht auf Radio verzichten, welche Möglichkeiten hab ich da eine Antenne unsichtbar zu verbauen?
Am besten spezielle Produkte nennen!
mfg Martin

hallo

im slk gibt es eine antenne die sich in der hinteren stosstange befindet

oder es gibt auch die möglichkeit die heckscheibenheitzung dafür zu nutzen

das ist zumindest bei mir serienmässig so und geht auch ganz gut

Mfg Kai

Da musst du aber ein sehr starkes Reinigungsmittel verwendet haben wenn sich deine Antenne aufgelöst hat?!

Vielleicht solltest du sagen welches du genommen hast, damit nicht noch jemand anderem das selbe passiert...

Gruß

dir is schon klar das gecleant meint das er das ding entfernt hat und das vorhandene loch verschweißt/verzinnt/verspachtelt(hoffe ich nicht) hat... daher sucht er jetzt nach ner alternative... mir fällt allerdings auch nix alternatives ein...

Martin schrieb:
Da musst du aber ein sehr starkes Reinigungsmittel verwendet haben wenn sich deine Antenne aufgelöst hat?!

Vielleicht solltest du sagen welches du genommen hast, damit nicht noch jemand anderem das selbe passiert...

Gruß

Habs mit Schweissgerät wegbekommen! Also Vorsicht mit den Dingern :D !

Ich hab schon so eine Heckscheibenantenne von Audi nur dachte ich das es noch was besseres gibt. Empfang soll damit nicht gut sein.
Es gibt wohl von Hirschmann eine für den Stossfänger nur les ich da nicht raus das die auch Radio kann! Da steht nur was von E/ D Netz
mfg Martin

@Dennis

das is dem Martin schon klar, keine Sorge :keks:

Ich glaub bei mir is das ding in der A-Säule und dann am Himmel entlang. Wobei das is die für Telefon.
Also möglichkeiten gibts scheinbar einige.
Aber konkrete Produkte?! Würd vielleicht mal den Dietz Shop durchblättern auf dietz24.biz.
Die haben doch alles mögliche.........

Zurück
Oben Unten