Anschluss von Pioneer DEX P9 und DEQ9

vocke1

wenig aktiver User
Hallo,

Ich habe Probleme beim Betrieb vom Pioneer DEX P9 und DEQ9.
Alles ist verkabelt, bin mir ziemlich sicher, das alle Geräte/ Kabel heil sind, aber kein Ton kommt raus.
Gibt es im Menü irgend etwas das eingestellt werden muss, oder einfach anschließen und dann muss es gehen?

Haben die Geräte einen Schalter den ich nicht finde?
Ist doch richtig oder:
am DEX müssen IP Bus, sowie Optisches Kabel an die schwarzen Buchsen?
Wärer nett von jemandem nen paar Tips zu bekommen.

Gruß
der Matze

Wenn ich mich nicht ganz irre, steht das bei den Buchsen vom Prozessor, welche Farbe der Eingang ist.
Die andere Farbe ist dann logischerweise der Ausgang der HU.

Normalerweise muss das direkt gehen. Zur Not mal die BDA von der Pioneer Seite laden.
Obs da noch nen Schalter gab, weiss ich nicht mehr.

Wie hast du denn getestet, ob was rauskommt oder nicht ?

Gruß Christian

Hi,

ja, alles angeschlossen inkl. L.S., obwohl, habe an dem Prozzi nur eine Endstufe mit Mitteltönern dran.
Kann doch nich sein, das min. 3 Verstärker dran müssen, oder?
Hat der DEQ eine Betriebs-Leuchte?

Gruß

Die Kabel sind richtungsgebunden immer ist lila z.B. Eingang und schwarz Ausgang (weiß nicht mehr wie rum), das musst du beachten, also nicht schwarz auf schwarz und lila auf lila, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber auch schon lange her?!

Nein, da müssen keine 3 Amps dran.
Remote hast du zum Amp gelegt nehm ich mal an.

Schaue bitte mal in die BDA, evtl ist noch was, das ich vergessen habe.

Gruß Christian

Wenn du den drehregler betätigst und die lautstärkeanzeige verändert sich nicht,.dann hats vermutlich was mit dem lwl (falsch angesteckt?!)

Wenn das geht dann überprüf mal das ip kabel....
Notfalls mal die bedienungsanleitung befragen und die ip bus bzw lwl steckerfarben kontrollieren...
Lg tom

hey!

das musst du beachten, also nicht schwarz auf schwarz und lila auf lila, wenn ich mich recht entsinne.

es gehören die farben immer zusammen, also blau zu blau und schwarz zu schwarz! habe zwar ein DEX-P9 und den DEQ-P9, aber nicht verbaut, weiss deshalb auch nicht, ob man die beiden teile reseten muss(oder ob die teile überhaupt was zum reseten haben) , wie beim ODR system! lg pezi

Zurück
Oben Unten