Anschluss Bit Ten Hochtöner

katze1234

Teil der Gemeinde
Moin, erstmal zu mir. Bin 22 Jahre jung und baue gerade meinen Peugeot 508SW um.

FS: Andrian Audio
Sub: Hertz ES 250
Endstufen: Eton EC500.4 und EC 300.2
Prozessor: Audison Bit Ten
Extra Batterie und Cap

Habe also einiges vor.

Nun aber zur Frage:

Habe mein Werksradio an die Hi/Low des Bit Tens angeschlossen( FR und FL)

So, die Ausgänge sind ja via Chich FR und FL und RR und RL. Wo kommen denn die HT dran? Die TMT mache ich an FR und FL ran. Muss ich irgendwo einstellen, dass die Kanäle für RR und RL belegt werden? Weil ich ja beim Eingang nur die Signale für Front dran habe.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke und Gruß

Hast du dich mal mit der Software des Bit Ten auseinander gesetzt? Es sollte dir wie Schuppen von den Augen fallen.

Nein noch nicht. Ich hatte den gerade nur vor mir. Also mache ich das Software technisch quasi. Das Full Range Signal kommt an die beiden Eingänge und dann kann ich einstellen, das z..b an den Chich FR und FL das TMT Signal kommt und an den Rears das HT Signal?

Es reicht sogar ein Stereo Cinch Paar. Den Rest machst du über die Software :)

Habe schon genung Chinch Kabel hier rumliegen.

Also gehe ich mit einem paar an die Eingänge der 4 Kanal Endstufe und die Rears auch an die 4 Kanel Endstufe, damit habe ich das FS Versorgt und für den Sub verwende ich ein Y Kabel, richitg?

Nein :(

Hattest du jemals schonmal was eingebaut?

Du hast einen Prozessor.

Der macht aus Stereo Signal 3x Stereo. 1x HT, 1x TMT, 1x Sub.

also 1x langes Cinch zum Prozessor, von da 3 kurze zu den Endstufen.

fertig.

Ja, das ist klar:)

Es ging ja um die Hi Low Eingänge. Behalte mein original Werksradio und von da gehe ich mit dem Signal FR und FL in den Bit Ten . Von da aus, gehe ich mit 3 Chichpaaren zu den Endstufen(jeweils ja R/L)

Ja kann er.

Gehe direkt mit den Lautsprechersignal indie Hi Low des Bit Tens und dann weiter in die Endstufen. Und du sagtest, ich kann dem sagen, was an welchen Ausgang kommt , richitg? Also ob das TMT HT und Sub sind.

Da steht leider kaum was drin. Nein. Hat mein Radio nicht, wie die meisten Werksradios.

Ja frage war nur, ob man die Ausgänge steuern kann, also nach Frequenzen. Das kann ich dann also mit der Software tun .

Zurück
Oben Unten