TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Hey.....ich hab jetzt schon das ganze Wochenende gesucht und dutzendweise Bauberichte gelesen und trotzallem nicht viel gefunden.
Darum suche ich eure Bilder bzw Berichte wo es ausschließlich um die Türdämmung geht. Es wäre schön wenn ihr mir eure Links zu euren Bildern oder Dämmberichte Poster.
Sehr hilfreich finde ich schonmal die Anleitungen von Didi auf seiner HP. Allerdings eben verallgemeinert.
Das YouTube Video von Ars24 hab ich auch schon mehrmals geschaut.
Ich hab irgendwo gelesen zB das Plastegehäuse vom Türgriff zu "fixieren".
Darunter kann ich mir sondern garnix vorstellen, hatte das Aussenblech auch noch nicht ab.... Und will das auch nur einmal tun und alles in einem Abwasch erledigen da meine Zeit echt knapp ist.
Als Dämmmaterial habe ich jetzt schon hier 4 HD2.9, 10 ultra1.7 , 7 oca4i und 4oca10i platten.
Dazu hab ich noch ein Paket ALSDM10 von Autoleads hier gefunden.
Aufgeteilt auf beide Türen sollte ich damit ja eigentlich gut hinkommen.
Ich danke euch schonmal....
Darum suche ich eure Bilder bzw Berichte wo es ausschließlich um die Türdämmung geht. Es wäre schön wenn ihr mir eure Links zu euren Bildern oder Dämmberichte Poster.
Sehr hilfreich finde ich schonmal die Anleitungen von Didi auf seiner HP. Allerdings eben verallgemeinert.
Das YouTube Video von Ars24 hab ich auch schon mehrmals geschaut.
Ich hab irgendwo gelesen zB das Plastegehäuse vom Türgriff zu "fixieren".
Darunter kann ich mir sondern garnix vorstellen, hatte das Aussenblech auch noch nicht ab.... Und will das auch nur einmal tun und alles in einem Abwasch erledigen da meine Zeit echt knapp ist.
Als Dämmmaterial habe ich jetzt schon hier 4 HD2.9, 10 ultra1.7 , 7 oca4i und 4oca10i platten.
Dazu hab ich noch ein Paket ALSDM10 von Autoleads hier gefunden.
Aufgeteilt auf beide Türen sollte ich damit ja eigentlich gut hinkommen.
Ich danke euch schonmal....