Anlagenauflösung, Frage zu Marktpreisen

Kadett16v

Teil der Gemeinde
Moin Leute,

da ich jetzt en Firmenwagen bekomme den ich auch privat benutzen kann werde ich wohl meinen Karren verkaufen.
Und da ich eh zu nichts mehr komme was die Anlage angeht wird die wohl komplett verkauft.
Allerdings habe ich mich ewig nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und habe keine Ahnung was der Kram wert ist.
Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen und mir ne grobe Richtung sagen.
HU ist en Alpine 9855R inkl dem KCA-420 iPod Dingen.
Hochtöner sind Eton CX280 mit Alukugeln, Tieftöner die ESX Vision VE 6.2 W und Sub der HX12SQ von Audio System.
Endstufen sind ne Hifonics Zeus VIII, ne Macrom 42.10 und ne Protovision Reality 284.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Guck doch einfach in der Bucht für was die weggehen... im Moment sehr traurig. Auch hier im Flohmarkt gehen ehemalige Top-HUs wie das 9855R im Moment sehr schlecht weg, viele wollen eben mehr Multimedia. Grob würde ich sagen wären 150-200 Euro ein guter Preis fürs 9855R, 80-120 Euro für den KCA... ob mans kriegt...

Die Protovision ist wohl das einzige mit ideellem Fuzziwert. HiFo evtl noch.

extrem gut erhaltenes 9855R ging heute für 150€ + versand in der bucht weg.

... den KCA würde ich wohl 50€ denken, dafür hab ich meinen damals verkauft und jetzt für einen Kumpel wieder einen gekauft.
Die ESX würde ich mit 80-100€ ansetzen.

MFG :beer:

Hi,

das 9855R um die 120 Euro. Hatte meins lange versucht zu verkaufen. Und das hatte einen nachgerüsteten optischen Ausgang.

Die VE 6.2W um die 70-80 Euro.

42.10 ist ne feine Stufe, aber leider recht unbekannt. Schätze mal 30- 50 Euro.

Die Zeus hängt seeeehr vom Zustand und der Farbe ab. Ob da schon wer drin rumgebastelt hat. (Da gingen gerne mal die Netzteile hoch) Stecker dabei oder Kabel dran usw.

Der Rest k.A.

Grüße
Carsten

Zurück
Oben Unten