Anlage zum schmalen Taler

schnäppche

Teil der Gemeinde
Grüst euch,

soll für einen Kumpel mal eine kleine Frage stellen.
Er sucht eine Anlage für seinen Honda Civic MB2 VTec, Radio vorhanden (Kenwood KDC-PSW9531).

Er möchte gern im wert von max.600€ ein Frontsystem, nen woofer und paar passende Endstufen.

Der Preis beläuft sich rein auf die Komtonennten 2 Wegesystem erwünscht und Woofer sollte in einem geschlossenen Gehäuse mit ca.20l gut gehen.

Musikrichtig Hip Hop bis Hardstyle. Aber eher Richtung Hip Hop

Gruß
Andy

hi
audison srx4.1= 349.-
Hertz ESK-165 Energy 170.-
eton pro 170 = 170.-
sub gebrauchten hertz hx 250 ca 70-100.- alte serie

Ich könnte Ihm für VB 360,- € inkl. Versand meine Steg K4.01 anbieten.
Als Sub nen Mivoc - Neu vom Händler -> 50,- €
Als FS dann wie schon vorgeschlagen wurde das Eton Pro170 -> 170,- €

Wären ~580,- €

Würde bei kleinem Budget immer gebraucht kaufen, und plan etwa 1/4 des Geldes für die Basics ein, sprich anständige Verkabelung und Dämmung!

Das könnte in etwa so aussehen:

- Endstufe ca. 200 Euro (da gibts schon was sehr anständiges für!)
- System ca. 150 Euro
- Sub ca. 150 Euro
- Kabel ca. 50 Euro (35er Kabel)
- Dämmung ca. 50-100 Euro

Ich hätte noch eine Audison LRx 6 SR im fast neuwertigen Zustand bei mir im Auto.
Damit könntest du auch aktiv fahren und hättest ein Stufe der Spitzenklasse.

Als Woofer hab ich noch einen Rockford Fosgate Punch HX2 mit 2x2Ohm, der braucht aber ein etwas größeres Gehäuse.

Lautsprecher hätte ich noch von exact das 5.2V pro MK1.
Hier der LINK zum Nachfolger.

Bei Interesse PN.

Wie siehts mit einem Peerless XLS / XXLS 10' CW aus? 20 Liter GG reichen dem aus und kann dabei auch noch tief für Hip Hop

Kostenpunkt: 60-90€ gebraucht natürlich.

Der xxls 10 cw spielt im GG recht schlank, er möchte lieber BR ab 35L haben. Für GG ist der AL der richtige.

Das PRO von Eton ist ein Top System und läuft auch so manchem wichtig aussehenden und optisch wichtiger Verpacktem System den Rang ab.

Eine vernünftige Endstufe neu gibt es ja schon im Bereich 220.-€. Man unterschätzt das auch mit manchen günstigen neuen gegenüber einer alten gebrauchten. Nicht unbedingt muß die "kleine" neue schlechter sein als ein ehemals hochpreisigeres Modell.

Dämmaterial nicht vergessen !

Was ist es denn für ein Auto ?

Dominic

Zurück
Oben Unten