Anlage für Chevrolet Camaro?

Goernitz

Teil der Gemeinde
Die karre schreit förmlich zu nach besserem sound... Der motor sound ist schon geil genug, aber die original anlage... naja besser als manches was man sonst so kennt...

leider ist kein platz für nen subwoofer, was glaube normal ist bei diesen muscle cars... vieleicht findet sich ja noch ne möglichkeit ^^

vieleicht hat ja jemand allgemein tipps...

so dann gebt mal tipps für amp(s) und FS... radio lassen wir erstmal außenvor...

budget... naja... erstmal egal ^^ vorschläge anhören

so ich geh mal noch nen bissel sprit verblasen :ugly:

@didi: nen ralativ neuer... bilder gibts heut abend wenn die cam mit macht, mal gucken ob du das baujahr erätst ^^

ist aber nen kleiner 3.8 mit 235 PS

@zuckerbaecker: wo soll der hin ^^ die LS sind schon in den türen, und hinten auch noch welche...

Goernitz schrieb:
leider ist kein platz für nen subwoofer, was glaube normal ist bei diesen muscle cars...

Goernitz schrieb:
ist aber nen kleiner 3.8 mit 235 PS

@zuckerbaecker: wo soll der hin ^^ die LS sind schon in den türen, und hinten auch noch welche...

:hammer:

Definition MUSCLECAR = Bj zw. ´66 und ´73, über 6 Liter Hubraum :beer:

Deiner wird dann keinen abgeschlossenen Kofferraum haben, da kannst Du auch die Reserveradmulde hernehmen.

Die Einbauplätze in der Türe kann man sicher modifizieren.

o.k. das ist es halt kein musclecar sondern nur nen auto mit nem hohen spritverbrauch ^^

reserveradmulde? was fürn ding? ^^

Das Ding fährt locker mit 13 Liter, wenn man´s sachte angehen lässt auch weniger - gemessen an er Leistung und Gewicht ist das doch net viel :kopfkratz:

Welcher Europäer braucht da weniger?

zuckerbaecker schrieb:
Das Ding fährt locker mit 13 Liter, wenn man´s sachte angehen lässt auch weniger - gemessen an er Leistung und Gewicht ist das doch net viel :kopfkratz:

Welcher Europäer braucht da weniger?

z.B. MB E350 bin ich letztens ne Woche gefahren, wenn ich mich etwas zusammengerissen habe nicht mal 10 Liter hat bestimmt nicht weniger Leistung und leichter isser bestimmt auch nicht und denke gibt bestimmt noch einige mehr :D *klugscheißmodus ende*

hier mal nen pic der tür:

dann hat er hinten drin noch lautsprecher, und ganz hinten in den seitenverkleidungen... muss ich mal nen pic von machen, mit der handycam ist das immer schlecht

hier noch 2:

kaum platz in dem ding, kofferaum geht für die abnehmbaren dachteile drauf, und das was da noch über ist an, nagut nennen wir es halt kofferaum, reicht für 2 jacken oder so *g*

als budget ohne radio setz ich jetzt mal 1500 € an, dürfte reichen ^^

Hallo,

so wie die Türe von hier aus aussieht kannst Du sehr einfach ein kleines DOBO mit 2*16er bauen.

Das ganze ordentlichst stabilisieren und dämmen , dann klappt das auch mit etwas Tiefgang und präzision im Oberbass. Echten TIEFBASS würde ich nicht unbedingt erwarten ( unter 40 Hz )

Für einen MT sieht es in der Türe, ohne großaktion nicht undbeingt einfach aus, also wird es wohl klassich auf ein 2 oder 2 1/2 Wege rauslaufen.

Die Auswahl an tiefgangstarken Chassis ist ja nicht die kleinste, nur die die auch noch klasse im MT bereich spielen ist da eingeschränkt...

Dominic

naja am liebsten wäre es mir wenn es im original zustand bleibt... also vorne nur ein 16er, die adapter dafür muss ich bestimmt auch selbst schnitzen^^

sub ist wirklich nirgendwo platz für :( naja egal^^ muss halt nen passendes 2 wege compo + passender amp/amps ran... für tipps bin ich da gerne dankbar ;)

wobei jetzt schon durch die hinten relativ großen LS bass da ist... *g* könnte man in versuchung kommen die zu lassen^^

muss man aber ordentlich dämmen dann... und dicht kriegen... wäre aber nen projekt

problem ist der platz, bin immer noch am grübeln wegen amp, wird warscheinlich nur was sehr kleines wie die aq 60.2 ausm fabia passen... mehr platz ist da kaum... weil das dach braucht platz^^

Wäre dort ein GFK-Gehäuse zu schwierung für dich zu realisieren? Dann wäre es zumindest dicht, und bei der Dämmung brauchts dann nicht mehr so extrem sein, da ja nicht mehr direkt aufs Blech gespielt wird! ;)

Du musst dich erst noch an das Auto gewöhnen! Der halbe Arsch steht auf Foto 2 aufer Straßse :effe:

Hat das Dingen ne Rückbank? Wenn ja, muss sie bleiben?

Weil fetter Wagen, fetter Sound, 2 x fette 38er Woofer in ner "miniwall" auf die Rückbank! :D

Gruß Benny

P.S.: Das ist kein scherz sonden mein ernst!

muss das mal abmontieren und angucken...

für mich ja, für nen kumpel von mir nein^^ der macht mir die ganzen gfk arbeiten

Zurück
Oben Unten