Anlage für Audi A4

Ja, das der richtige Einbau wichtig ist, ist mir bekannt. Aber das mit TMT Aufnahmen scheint mir ja nun doch etwas sehr schwer. Aber die vorhanden Halterungen muss man doch auch noch irgendwie stabilisieren können, mit so einigen Dämmmaterial.
Achso und dass du die genannten Lautsprecher als gebraucht Ware meintest, hättest du mal sagen können. Aber jetzt wird mir einiger klarer :)

Achso, Sorry :D

Also der Adpater ist nur für 13ner, daher kannste damit auf jeden Fall 16ner vergessen.
Viele halten nix von dem Adapter, der schließt auch nichtmal bündig ab.
Musst du dir ansehen, die Schrauben sind da gedreht... schwer zu beschreiben... wenn dus siehst weißte was ich meine...

Auch den zu stabilisieren bringt dir schon was, nur haste halt das Prob, dass der TMT hinter dem Plastikgitter sitzt und zudem weit nach hinten reingezogen!
Alles sehr suboptimal!

Bei mir steht bald ein Umbau an, eventuell besteht ja dann interesse an dem bereits gebauten Adaptern oder wenn ich ganz hardcore drauf bin an der gesamten TVK, aber ich will mir eigentlich dir arbeit erstmal nicht mehr machen, kann aber sein, dass da einige Änderungen notwendig werden, so dass ich vielleicht das ganze komplett verkaufe...
wenn er Interesse hat, soll er sichs einfach mal überlegen?!

MfG

Zurück
Oben Unten