Anlage einmessen in Wien?

Der rosarote Panther

Teil der Gemeinde
Real Name
Stephan
Würde gerne meine Anlage mehr oder weniger professionell einmessen lassen wenn sie dann ganz fertig ist. Wo kann ich das in Wien und Umgebung machen lassen?

Stephan :)

Das würd ICH AUCH gern wissen! :D :D

Ich werd demnächst mal zum Gerhard (Zahnstocher) fahren und ihn "ranlassen"...

...würd mich aber dennoch SEHR interessieren, obs noch Andere in der Umgebung gibt, die mehr können als blöd zu reden...
Bis dato bin ich in hiesiger Umgebung leider NUR und SEHR enttäuscht worden!

Aber wennst magst können wir Beide uns mal treffen - 4 Ohren hören ja mehr als Zwei...
(Also quasi so: Ich sag Dir, dass Dein Auto mies klingt und Du mir, dass mein Auto ein besserer Ghettoblaster ist... *just kidding* -> Treffen aber trotzdem herzlich gern!)

Grüsse,
Felix

didan schrieb:
die österreicher können das leider nicht :(

mfg didan

DAS würd ich so net sagen...

Ich schreib ja auch net, dass Deutsche nicht wissen wie man "Michelin" richtig ausspricht... :effe: :taetschel: :D

So - und jetzt hat mich sicher niemand mehr lieb...

...macht nix - ICH EUCH SCHON! :hippi:

lG,
Felix

Oder das aus Colgate -> Kohl-Ga-Tee wird :taetschel:

Zum Thema Anlage einstellen kann ich Fofis Carhifi Garage empfehlen

wir organisieren eh ei treffen in graz umgebung, soll über 3 tage laufen, da gerhard (zahnstocher) hat gemeint er würde vlt. kommen... dann könn ma gleich alle zusammen einmessen...

ich hab auch ein messsystem, atb pc von kirchner... mehr schlecht als recht... aber ich war bisher zufrieden...

meldet euch hald mal im treffen thread, steht zwar noch nicht viel drinnen weil es vom hifi... forum ausgeht...

lg reandy

Philzlaus schrieb:

Das kann ich nicht empfehlen!!!

Im Gegenteil - Der hat mir so einen Mist eingestellt, dass die LS nachher nurmehr verzehrt haben...

Grüsse,
Felix

Tag auch,

Naja dann machen wir einfach einen fixen Termin aus!
Ein Laptop wäre praktisch, ich hab leider keinen!

Die nächsten 3 Wo hab ich noch frei...

Grüße Gerhard

NATÜRLICH erwarten wir uns Wunder - Was glaubst denn DU?? :effe: :keks:

Na im Ernst: Freu mich schon sehr drauf und bin äusserst gespannt was dabei rauskommt.

Hab übrigens meine zweite B40 schon wieder aus der Reparatur zurück bekommen!
Ausserdem sollte ich am Montag meine Sinfoni bekommen...
-> Nächste Woche sollte es also ENDLICH mal klappen! :beer:

@Werner:
Bin mir net sicher; Es war ein Mikrofon am Fahrersitz platziert und neben dem Auto stand ein SEHR grosser Spectrum Analyzer (heisst doch so, oder??)
Der Foffi ist HINTER dem Auto bei den Endstufen gestanden und hat NUR nach Graphikanzeige die Gains der Stufen verstellt... :stupid:
...und dann hat die 15Minuten-Aktion auch noch 20€ gekostet.

Wiegesagt: Bin von dem "Herrn" SEHR enttäuscht und werd dort SICHER kein zweites Mal hinfahren!
Abgesehen davon hält die ganze Prolos, die dort "rumlungern", ja auch Keiner aus...

lG,
Felix

Philzlaus schrieb:

zustimm :!:

dasFX schrieb:
Der Foffi ist HINTER dem Auto bei den Endstufen gestanden und hat NUR nach Graphikanzeige die Gains der Stufen verstellt...

angepasst u. dann probegehört nehm ich mal an. vermutlich hat das ganze schon brauchbar geklungen für deine komponennten.
hättest natürlich, solang du nicht schüchtern bist, mit ihm darüber plaudern können. :taetschel: :taetschel:

dasFX schrieb:
Abgesehen davon hält die ganze Prolos, die dort "rumlungern", ja auch Keiner aus...

das wurde so weit wie möglich meines wissens bereits "abgedreht". ;)

ep! schrieb:
Philzlaus schrieb:

zustimm :!:

dasFX schrieb:
Der Foffi ist HINTER dem Auto bei den Endstufen gestanden und hat NUR nach Graphikanzeige die Gains der Stufen verstellt...

angepasst u. dann probegehört nehm ich mal an. vermutlich hat das ganze schon brauchbar geklungen für deine komponennten.
hättest natürlich, solang du nicht schüchtern bist, mit ihm darüber plaudern können. :taetschel: :taetschel:

Das sagst Du; Es war aber anders:
Er hat wiegsagt NUR von hinten eingestellt und einfach nur die Gains aufgedreht.
Angehört hart er sich NIX!!!

...und ich hab ihm dann schon gesagt, dass es furchtbar klingt; War ihm aber egal! ;)

ep! schrieb:
dasFX schrieb:

Echt?
Na das klingt schonmal nach einer Verbesserung!
Ist schon lästig, wenn da gleich mal 5 Typen auf einen zukommen, die sich alle "UUUUR GUT" auskennen.
(Zumindest im Reden sinds alle die Grössten...)

lG,
Felix

dasFX schrieb:
ep! schrieb:
dasFX schrieb:

Echt?
Na das klingt schonmal nach einer Verbesserung!
Ist schon lästig, wenn da gleich mal 5 Typen auf einen zukommen, die sich alle "UUUUR GUT" auskennen.
(Zumindest im Reden sinds alle die Grössten...)

lG,
Felix

das kann ich mir überhaupt nich vorstellen. wär ihn kennt, weiß das er sich stehts um jede anlage bemüht. vermute eher das zuviel los war u. ihm die leute mit deren fragen abgelenkt haben. natürlich keine entschuldigung aber zumindest ein grund. :wall:

kenne eigentlich sonst niemanden der negativ über ihn berichtet. klar meinungen gehn auseinander, aber das jemand sagt "dort geh ich sicher kein zweites mal hin" wäre mir neu.

lg
markus

Naja, So ist er ja wirklich ein SEHR Netter - da kann man eh nix sagen!

...aber nur die Freundlichkeit bringt meine Anlage sicher net zum Klingen... ;)

(Ich bin übrigens net der Einzige der so denkt!)

-> hab schon mit anderen Leuten geredet - und bis jetzt waren ALLE meiner Meinung!

So, muss jetzt weg und ein bisserl jobben.
Am Nachmittag wird dann endlich auch wieder am Auto gebastelt! :)

Grüsse,
Felix

weils grad passt, Felix ... fährst morgen nach Ludersdorf? dann könnten wir gemeinsam losfahren

Hi !

Wenn möglich würde ich mich dem treffen mit dem Gerhard gerne anschliessen.
Laptop kann ich zur Verfügung stellen, auch ein Auto was etwas eingestellt gehört :beer:

Grüsse
Thomas

Zurück
Oben Unten