Anlage einmessen / Community im Raum Südbaden

el_buck0

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
130
Tag die Herren, Damen, Diverse, Unbestimmte und Unentschlossene,

gibt es im Raum Südbaden (79539) eine Community oder Shops, wo man seine Anlage testen/prüfen/einmessen oder einfach "durchfachsimplen" kann?
Ich habe ein voll aktives System:

Hertz HSK 165XL
Audiosystem X-Ion 12 EVO BR
Apline PDX 4.150
Alpine PDX 1.1100
Audison Bit Ten

Irgendwie bin ich nach dem Umbau von meinem Lancer Kombi in einen Octavia Kombi nicht so ganz zufrieden mit dem Frontsystem.
Ich habe das Gefühl, vorher mehr Pegel und eine bessere Klangqualität gehabt zu haben. Könnte aber auch daran liegen, dass ich ewa 4 Monate nur
Homehifi mit Studioqualität gehört habe (Adam A5X mit Adam Sub 8).

Den Einbau habe ich selbst gemacht, aber ich würde sagen, dass es recht professionell gemacht wurde.
(siehe https://octavia-rs.com/thread/29069...v-2-1-hertz-audison/?postID=584623#post584623 )
 
Einfach rüber nach FN zum Didi und mal drübermessen lassen... ;)
 
Die Gegend ist glaube tot (79424 wohnhaft) Ich würde zu Didi fahren

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
 
Ich wohne in 79418, ausser Didi findest du keinen kompetenten Einsteller
 
Ich wohne in Memmingen und ich war bei Alexander-Speaker City.

Dominic @LiDoNi wohnt in der nähe von Karlsruhe aber er arbeitet nicht mit Audison DSP.
 
Moin, bin in 79379 wohnhaft und war auch beim Gack in Schwandorf (siehe Gemischtes vom Gack #176). Fortissimo ist im Süden Baden-Württembergs glaub ich der einzige Profi.
 
Ja, der Süden ist relativ tot was das angeht. Du könntest ggf mal muthchen hier im Forum anschreiben der kommt aus KA und hat das früher mal gemacht, ich weis aber nicht ob er noch aktiv ist was Hifi bzw einstellen angeht.
 
Zurück
Oben Unten