Anlage einbauen - wer hilft / macht mir [das] ?!

bassundklang

Teil der Gemeinde
Hallo,

gerne würde ich einen kleinen Hifi Ausbau bei mir im Auto durchführen, jedoch fehlt mir die Zeit, sodass ich mich an Euch wende.

Komponenten, die eingebaut werden müssten, hätte ich parat, das wären:

Alpine Iva W502-R + eventuell PXA 100
Steg K4.01
Steg K2.03
JL Audio 12W6V2
Andrian Audio A25
Andrian Audio A165G
Batterie Powercell 3000
50mm² Industriekabel

Die Dämmung würde ich übernehmen, was noch gemacht werden müsste, wäre ein gut abgestimmtes geschlossenes Gehäuse für den JL Subwoofer (ca. 50 Liter).
Hochtöner habe ich bereits in die Verkleidung der A Säulen eingearbeitet, diese müssten mit beigem Kunstleder bezogen werden.

Die Endstufen wollte ich soweit in die Reserveradmulde verfrachten, sodass eine Endstufe über die andere kommt, beide nebeneinander sollten nicht passen.

Des Weiteren müsstet Ihr meine jetzige Standardbatterie gegen die Powercell tauschen und das Powerkabel von der Batterie nach hinten legen. Masse kann direkt von der Reserveradmulde bezogen werden.
Auto ist ein Polo 9n3

Hab auch schon bei ACR bei mir in Hilden angefragt aber najoa, bis die lieben Herren antworten, wird bestimmt nochn Jahr vergehen.

Gibt es jemanden der das im kreis Düsseldorf und Umkreis 100km macht?

Ich zahle für diese Dienstleitung natürlich !

50 Liter für einen 12W6 :???: :kopfkratz:
Meinst du nicht dass das bissle zuviel ist ;)

FUBU schrieb:
50 Liter für einen 12W6 :???: :kopfkratz:
Meinst du nicht dass das bissle zuviel ist ;)

hmmm, joa geht :-) mit Ordentlicher Verstrebung. Ich korrigiere mich da auch gerne ;-) soll halt nur perfekt abgestimmt sein. Für nen BP hab ich leider nicht ausreichend Platz.

Ich hatte den ne Zeit lang in 90l Hab dann aber auf nen Fortissimo-BP gewechselt... ;)

Zurück
Oben Unten