Angebot von ACR bekommen! Ist gut so?

:kopfkratz:
muss jemand stefan mal erinnern einen aushang fertigen :!: wegen messe geschlossen bis mttwoch den 14.4. :taetschel:

@steph0rn-
hab einfach die paar tage noch geduld , macht auf jeden fall sinn :!:

Mfg Kai

hallo

wenn du stefan persönlich sprechen willst musst du auf die AMIcom gehen halle 5 !

da ist er freitag+wochenende+montag+dienstag+mittwoch

Mfg Kai

mal im erst , warum wird hier sofort vom acr abgeraten ? die sachen sind nicht soo verkert , nur weil da spectron oder axton drauf steht !
das ist wieder tüpisch , das einen "neuling" gleich versucht wird "teuren" kram anzudrehen ....

nicht das das jetzt falsch verstanden wird , den genaten laden kenn ich nicht und möchte in keinster weise ein urteil oder ähnliches drüber fälllen !

nur wo bleibt der tip , HÖR ES DIR AN und lass DEIN ohr entscheiden ! jeder händler der was auf sich zählt , lässt einen kunden testen und wenn er es nicht macht , hat das NICHTS mit den produkten zu tun sondern liegt am HÄNDLER !

mfg torsten

na dann...

erFREUTE / erHEITERte schÖne liebe allerst-herzlichste Grüße aus HH
Anselm Andrian

w.

ich hab den spectron amp schonmal gehört. hat gut leistung für einen sub und gedrückt hats :) aber mehr kann ich nicht dazu sagen.
vielleicht sollte man sich eher wegen dem wagen gedanken machen. in ner limo kommt zwar was durch, aber klappern tuts dann doch hinten!

Mh..klappern will ich eig. nicht - aber gut, da gibts dämmmatten oder ähnliches.
Hab grad mit Stefan telefoniert! Ich geh am Sonntag auf die AMI und schau und hör mir da was an.

Bis dahin muss ich wohl warten..bin dann mal gespannt :-)

moyo2005 schrieb:
nur wo bleibt der tip , HÖR ES DIR AN und lass DEIN ohr entscheiden ! jeder händler der was auf sich zählt , lässt einen kunden testen und wenn er es nicht macht , hat das NICHTS mit den produkten zu tun sondern liegt am HÄNDLER !

Stand auf der ersten Seite. ;)

Quattro schrieb:
Na einfach noch ein bisl warten und bei nächsten Freitagstreffen lauschen was man für Geld so bekommen kann... :beer:

Gruß Fabian!

ja hast recht , ich hab nur überflogen , sorry.

mich regt es nur auf das wenn leute von acr erzählen das meist kommt "nein , da must wo anders hin" ! jeder sollte eine chance bekommen und einige acr läden sind auch extremer müll aber NICHT alle....

mfg torsten

ich sag nur ... ACR ... Maik Kruck ... also auch richtig gute Leute, die diese Verbindung dann nutzen :D

siehe mal links, hat auch nen ACRler gebaut ;)

Also Radio hab ich gefunden!

Es wird ein Kenwood KDC-BT60U - hat alles was ich haben will! Quasi Perfekt!
Das Alpine ist zu teuer wenn man sich den Soundchip noch holt und die BT-Freisprecheinrichtrung!

Nun halt noch ne passende Endstufe und Woofer dazu!
Hab bei Conrad die "Crunch Fat Boy PowerPackage" gesehen, aber au im Netz gesehen dass es Schrott ist - könnt ihr das bestätigen?
Deswegen lass ich wohl meine Finger davon!

Was haltet ihr von dem Woofer : "Helix Deep Blue 12" ?
Les auf verwschiedenen Seiten dass sie gut sind?!

Grüße

Hallo Stephan,

hör bitte auf irgendwas zu kaufen!

Höre dir ein paar Autos an und dann plane dein System mit dem Stephan durch, du hast eine Limo, bei der der Tiebbassbereich wohl überlegt sein soll.

Auch das Radio finde ich "ok", aber unüberlegt ...

Okay Henrik, will bloß bald son System haben und bissel Aufregung ist da dabei :D
Freu mich schon auf Sonntag um mir das alles anzuhören und anzusehen!

Na dann bin Ich ja mal gespannt, was Du nach So. für einen Eindruck hast ;)
Wer ist denn der Kumpel von Dir, der schon bei mir war ?

Iceman

Der hat mal bei der Pizza gearbeitet und euch pizza gebracht :D - ist au kein Großkunde!
Der wird am Sonntag au mitkommen ..

HI !

Such Dir ne Endstufe die Dir passt. Und hier entscheidet auch der Geldbeutel. Für das Geld was die Spectron kosten sind die einwandfrei. Darfs teurer sein und Klanglich nen Step nach vorne gehen schau Dir mal die kleinen µ-Dimension Endstufen an.

Woofer würde ich dann einfach mal lassen und den an MEINER Endstufe dann in MEINEM Auto anhören. So wirst Du fix Wissen ob er DIR gefällt. Völlig egal was hier hunterte User sagen. DEIN Geschmack entscheidet !

Gruß
Ralf

PS: Hör Dir auf jeden Fall mal den Rodek BR Woofer an ! Der 12" liegt im Gehäuse bei 149 Euro und ist das Geld locker wert !

Zurück
Oben Unten