Angebot von ACR bekommen! Ist gut so?

-steph0rn-

wenig aktiver User
Hallo Leute,

bin neu hier - und über die Seite "http://www.soundcars.de/" gekommen. Mein Kumpel geht dort einkaufen und hat mir die auch empfohlen.
Nun wollte ich fragen, da ich 1. übelste Leihe bin und 2. mir noch keine 2. Meinung (sprich von soundcars) einholen konnte (werd aber morgen da mal vorbei schauen).

Hab also heute folgendes Angebot bekommen:

SPECTRON SP-M2200 Amplifier 2x200 Watt
AXTON AB30 Compact Subwoofer 30cm

Ansich wäre ich so zufrieden damit!
Was sagt ihr dazu?

~~edit~~

folgendes ist zu sagen :
Ich wills net all zu laut haben, will nicht dass mein Auto scheppert!
Und mein Auto ist ein Seat Toledo 2003 Signo!

Das ist glaub noch wichtig zu wissen!

Grüße,
Stephan

Ich kann dir nur anraten geh auf jeden Fall zu Soundcars. Aber meines Wissens ist er morgen nicht da, da er auf der Amicom ist und dort unter anderem einen Live-Einbau über das WE durchführn wird!

Also keine gute Kombination?
Im Netz, was ich bis jetzt gefunden habe, haben die die über den Woofer nichts weiter gesagt - im Gegenteil! Soll eig. ganz gut klingen?

Aber ich werd das mal ausdrucken und mit dem morgen zu Soundcars fahren und mir nen Angebot von denen unterbreiten lassen!

~edit~

Neiiin .. im ernst? Ist denn gar keiner da morgen?
Am besten ich ruf da morgen einfach mal an!

Gehörst du zu Soundcars?

der axton is sehr geil fürs geld, waren die alten auch schon :)
nur halt nich für tiefbass geeignet

als antrieb würd ich aber was höherwertiges nehmen, 1 oder 2 klassen besser

Wenn du viel Klang für dein Budget haben willst, bist du beim Stefan richtig! ;)

Moe schrieb:
Aber meines Wissens ist er morgen nicht da, da er auf der Amicom ist und dort unter anderem einen Live-Einbau über das WE durchführn wird!

Aber 3 Tage warten sollte doch drin sein, bevor man die Kohle vielleicht einfach nur verbrennt?! :D

Ja, das hab ich schon mitbekommen dass er morgen nicht da ist - aber woher weiß ich denn wer "er" ist und dass da nur einer anwesend ist :D

Das ist ein Argument , der Stefan Eismann betreibt den Laden allein, morgen sind eben nur wir (z.T. Team, Kunden, Bekannte) da um unsere Autos für die Amicom schick zu machen.

Vielleicht einfach mal anrufen, der Kontakt sollte auf seiner Seite ja stehen, ansonsten einfach fragen. Schön dass mal jemand fragt BEVOR er kauft und nciht erst danach :hammer: :D

MfG Moe :beer:

Na einfach noch ein bisl warten und bei nächsten Freitagstreffen lauschen was man für Geld so bekommen kann... :beer:

Ich möchte nur anmerken, das nicht alle ACR so sind und solche Angebote machen, es gibt auch vernünftige und sehr gute Händler, die ACR sind.
Aber in diesem Fall wäre SoundCars angebrachter...

Gruß Christian

Das glaub ich sehr gern dass es da leute gibt die sich auskennen! Hab auch nicht den eindruck erweckt als ob ich nur 200 EUR maximal ausgeben will! Mir kam es natürlich entgegen!
Und es kam mir auch so vor als ob er kurz angebunden ist!
Der wollte mir erst so ne kleine Box verkaufen ... warte ich such mal .. da hab ich es :

AXTON Compact Subwoofer 25cm mit Amplifier
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12 ... 202&cf=itc

da dachte ich mir .. ne, viiiel zu klein und da kann nichts gutes bei raus kommen!

Naja die Größe ist da wie bei so manchen Sachen nicht unbedingt entscheidend ;)

hehe .. das ist au wieder richtig! Zum Glück muss ich mich mit dem Problem auch nicht auseinander setzen :D (ohne anstößig zu sein)

Was sagt ihr dazu?

da gibts bei Stefan kleinere Subs die sicher auch mehr spaß machen...

wenn ich mir anhöre, was aktuell mein uraltsubwoofer so veranstalltet, weil er mal ein wirklich GUTES gehäuse bekommen hat, würde ich an deiner stelle vielleicht auch etwas gebrauchtes in betracht ziehen

Zurück
Oben Unten