Android Headunit Einstellungen (Poweramp)

SnOx

wenig aktiver User
Registriert
31. Mai 2016
Beiträge
8
Hey
ich möchte gerne mein Radio (Erisin Android 5.1) einstellen + Endstufe.

Als Player verwende ich Poweramp.
Dort ist ein grafischer Equalizer verbaut
b05161e78e3c8911159858af23803bc2.jpg


Dort soll man wie ich raus gefunden habe den Low / High-pass Filter einstellen könn.

Nur wie kann ich die Regler verstehen. Das man den Sub von 20-80hz trennt das dass Front System kein Bass mehr abspielt?

So das ich danach die Einstellungen an der Endstufe vornehmen kann.

Zudem ist in der Art der selbe Equalizer nochmal im Android eigenen Einstellungs Menü verbaut. ( Der sollte wohl komplett auf 0 bleiben denke ich mir mal)

Hoffe es gibt hier User die Erfahrung mit Android Radios haben und mir weiter helfen können :).


Evtl. Vielleicht jemand aus dem Norden den ich besuchen könnte? (Lübeck)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dort gar nicht. Da gibt's ein eigenes Menü dafür.
Welche Reisen hast du
 
Erisin 3062


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In den Einstellungen vom android selber unter amplifier oder so. Da kannst du einen crossover Filter setzen bei 80hz.
 
Dort sind wie gesagt die selben Regler + Loud. Regler.

Wie setzte / schiebe ich die Regler um die Trennung zu erreichen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Davon ab wäre 80 viel zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten