Andrian Audio A25g V2

dönny

Teil der Gemeinde
So, würde die HTs gern verbaun. Frag mich nun nur, ob sie auch laut genug gehn. Als Anhaltspunkt bleibt mir da eig nur der R 25A.
Hoffe könnt mir helfen.

Gruß Daniel

kurze antwort: ja!

ich kenne aber auch keinen HT in der liga, der nicht "laut genug" geht... solange er richtig betrieben wird (ne 1,5kHz-trennung wirste für extreme pegel wohl nicht fahren können)!!
allgemein sind die AA-komponenten jetzt auch keine reinen schönspieler, sondern können und wollen auch getreten werden... siehe z.b. Meecrob's Yaris!

gehen def auch loud... dann aber wie erwähnt nicht zu tief trennen.. wobei die für die pegel erstaunlich tief kommen (können) .

gruß!

gehen def auch loud... dann aber wie erwähnt nicht zu tief trennen.. wobei die für die pegel erstaunlich tief kommen (können) .

gruß!

der böse Golf schrieb:
allgemein sind die AA-komponenten jetzt auch keine reinen schönspieler, sondern können und wollen auch getreten werden... siehe z.b. Meecrob's Yaris!

warum zum geier kommt bei sowas immer mein auto auf den Tisch?
das isn SQ auto :ugly:

zu den A25G²,
die können schon ordentlich pegel nur man sollte halt wissen wo schluss ist bei der jeweiligen trennung.
und saubere Leistung immer vorraus gesetzt.

bei mir werden sie bei 4kHz getrennt, flanke müsste ich nachschauen, liegt aber definitiv über 12db :hammer:
Endstufe is ne ESB DA5290, schöne saubere Leistung ;)

Zurück
Oben Unten