Anbindung von USB-Stick + Handy an Helix DSP USB Audio

Achim1409

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Leute,

heute habe ich mal eine besonders schwierige frage:

Ich habe in meinem Auto den Pro MK2 mit dem USB Modul. Aktuell nutze ich mein Handy (Sony) über OTG Kabel um Musik abzuspielen. Zweite möglichkeit ist halt das P88 RS2.
Da ich nun auf dem AYA gerne die Testtracks für die Juroren digital einspielen möchte, um eine bessere Auflösung zu gewährleisten stellt sich mir die frage wie ich das anstellen kann.
Ich kann ja leider nicht sagen, die sollen den USB Stick direkt in den DSP stecken.
Gibt es da eine Lösung?

Grüße
Achim

Du könntest via USB Otg ein USB Hub an das Handy anschließen. Daran kommen dann der DSP und ein USB Stick mit der Musik im entsprechenden Format. Ob das mit deinem Telefon funktioniert, müsstest du ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo,
und der USB Hub( sowas wie von D-Link) würde dann den Stick mit dem Handy verbinden, und über Handy würde ich die Musik vom Stick dann in den DSP streamen?

Genau. Ich kann dir leider nicht sagen, ob dein Telefon via USB OTG auch mehrere Geräte unterstützt. Das müsstest du selber testen. Zum Abspielen der Dateien könntest du dann z.B. eine App wie PowerAmp verwenden.

Zurück
Oben Unten