Analoger Phasenregler im 1/2 Din Format

Praios

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
1.161
Nachdem ich mich mal etwas mehr ins Thema eingearbeitet habe, kann man meinen alten Thread einfach vergessen. Also hier die neue Frage: Gibt es einen analogen Phasenregler in 1/2 Din Schacht-Größe? Der braucht keine Weichenfunktionen oder EQ, nur Phasenverschiebungen für, sagen wir, 2 Stereokanäle, also 4 getrennte Phasenregler.
Gerne auch einen Schaltplan für den Selbstbau. Tipps, Links, Angebote, Hilfe; ich nehm alles was ich kriegen kann :cry:
 
Praios schrieb:
Nachdem ich mich mal etwas mehr ins Thema eingearbeitet habe, kann man meinen alten Thread einfach vergessen. Also hier die neue Frage: Gibt es einen analogen Phasenregler in 1/2 Din Schacht-Größe? Der braucht keine Weichenfunktionen oder EQ, nur Phasenverschiebungen für, sagen wir, 2 Stereokanäle, also 4 getrennte Phasenregler.
Gerne auch einen Schaltplan für den Selbstbau. Tipps, Links, Angebote, Hilfe; ich nehm alles was ich kriegen kann :cry:
Also für 2 Kanäle gibt es sowas von Calcell (CPZ11). Für 4 Kanäle habe ich soetwas noch nicht gesehen.

Wenn du gute (!) Elektroniker-Kenntnisse hast, kann ich dir aber den Schaltplan eines Phasenschiebers zukommen lassen. Weiß aber nicht, inwiefern der komplett ist.

Gruß
Konni
 
Es wird wohl reichen wenn meiner Vater (El-Ing.) das Ding versteht...ich muss es nur zusammenlöten. Interessant wärs auf jeden Fall mal. Falls du so nett wärst, bitte an die Adresse: Praios1(ät)gmx.net

und danke für den Tipp mit dem Calcell, den schau ich mir mal genauer an.
 
Du hast PN. ;)

Gruß
Konni
 
Sick Of It All schrieb:
Konni kennst du jemand der den Calcell hat oder wo man den herbekommt?
Ich hatte selbst mal einen ... ist aber schon verkauft. Ich würde einfach mal die Calcell-Händler abklappern ...

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten