An die Lupo/ 6 N2 Fahrer

smacksmash

Teil der Gemeinde
Das Prob das ich habe dürfte einigen von euch wohlbekannt sein, es geht um Reflexionen am Tachohügel durch die eine Art zweite Bühne entsteht gibts da Möglichkeien das zu vermindern?

Ich hab mir überlegt mit schönem Filz beziehen oder schaumstoffunterlegtes Ku-Leder.

Den Hügel wird mann nicht so leicht runterkreigen oder?

Hallo

Das bekleben mit irgendwas Fusseligem, bzw. Filz, Samt usw. wäre eine Maßnahme.

Bei mir habe ich das ganze einigermassen durch ausrichten hinbekommen.
Ausserdem sitzen die Hochtongehäuse auch ein kleines bischen mehr richtung Fahrer.

Gruss
Marco

Wechsel auf GTI/6N2 Tachohügel (nicht der mit 2 Höckern sondern nur ein Bogen) bringt dir schonmal nurnoch ne "einfache" Reflexion. Filzen bringt definitiv auf was, aber ich bin auch wie Marco sagte die Sache eher über die Ausrichtung angegangen.

grüße
jan

Ich hab ja den einfachen Tachohügel... Die Ht sind bei euch ja in den A-säulen oder? das hat gegenüber meiner Spiegeldreieckversion glaub ich schon Vorteile.

Bei den Tmt wirds schwierig mit Ausrichten hier ists auch vorhanden, wenn ich mit der lzk spiele rutscht die Mitte mit einem 0,1ms Schritt über den ganzen hügel ab.

Hat jemand den Hügel schon mal runter gemacht? Ist da nen großer Akt?

Damit kämpfe ich auch...Polo 6N ...und bei mir wirds wohl an der HT Ausrichtung liegen, hab die Aufnahmen vermurkst. Wobei ich mein Problem eher an der Seitenscheibe sehe.
Der linke HT spielt aufs linke Ohr und somit in einem recht spitzen Winkel zur Seitenscheibe.

Bekomme keine Fokussierung hin ....;-(

Also das Abbauen des Hügels ist kein Akt. Die eine Schraube von unten Lösen und dann kräftig zum Fahrer hin abziehen. (geht echt etwas schwer) Fertig.

Zurück
Oben Unten