AMp für Hertz HSK 165.4 vollaktiv

Hobst

Teil der Gemeinde
Real Name
Tobias
Hallo zusammen.

Ich betreibe momentan das FS (Hertz HSK 165.4) an einer alten SRx 3. Gefällt mir vom Klang her sehr gut, jedoch könnte das FS etwas mehr leistung vertragen. Will jetzt auf vollaktiv umsteigen.

was könntet Ihr mir da für eine Endstufe empfehlen? Dachte ev. an ne SRx 4, LRx 4.300 oder eine LRx 4.5. Was habt ihr damit für Erfahrungen? Bin auch offen für andere Tipps, nicht nur Audison ;)

Danke im voraus

Machst die Trennung dann über die Endstufe oder über Prozzi?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Radio (KDC BT60U) hat 6 Kanal PreOut, jedoch keine Bandpass funktion.. (soviel ich weiss...) Im Moment habe ich über Kanal 3&4 noch ein Hecksystem angehängt, dass ich manchmal dazuschalte wenn viele Leute mitfahren.. Find das eigentlich noch ganz praktisch. Hätte schon gerne eine 4 Kanal wo ich bis etwa 4 kHZ hoch trennen kann, damait ich flexibel bin und auch gut über die Stufe trennen könnte. Denkst du es macht mehr Sinn über das Radio zu trennen (ausser dem Vorteil des getrennten LZK). Ich tendiere im Moment zur LRx 4.300. Ist günstig zu kriegen und erfüllt, denke ich, meine Ansprüche..

Danke

Clarion APA, Genesis Profile, Helix HXA (teilweise) haben auch gute Filter, um Aktiv ein FS zu betreiben!

Danke für die tipps. Werd mir die stufen mal absehen. Würdet ihr mir die lrx 4.300 grundsätzlich empfehlen? Konnte sie nirgends probehören.. Ist ja auch nicht mehr die neuste..

niemand erhahrung mit der LRx 4.300?

Zurück
Oben Unten