Amp für ETON RS160

hmmm jo .. also ich hab die Eton und die µ-dimension in die neger wahl genommen .. preis is erst ma nebensache die Frage is was is besser bzw. welche der beiden macht mehr sinn an den rs160 .. da ich die sicher erst ma ne ganze weile drin lasse werden sind die 165rms der eton eher unwichtig .. (zwecks nachrüsten später ect.) ... mir stellt sich einfach die Frage welche is vom klang her fpür elektro/techno "besser" ....

umpf .. das dass ma sons problem wird :-D . das hätt ich et gedacht .. aber der markt i ssoo überschwämmt *ausrast* ... :-d

Cyborg schrieb:
.. also ich hab die Eton und die µ-dimension in die neger wahl genommen ..

LOL! :ugly:

Also da du Techno und Elektronische Musik hörst würde ich dir wegen mehr Leistung die Eton empfehlen. Man mag es ja laut bei elektronischer Musik ;) (Hör selbst ab und zu). Bei mehr Leistung wird das System besser kicken und mehr Spass machen denke ich.

MfG
Adam

Also die 40 Watt Unterschied hört man nicht so sehr, kommt eher drauf an, welches Netzteil besser gepuffert ist, schneller Strom schieben kann etc... Ich reize meine 15.2 am FS nicht aus. Klanglich ist sie klasse bei Techno & Elektro, was ja auch nicht schwer ist. ;)

Der Vorteil bei der eton ist das geregelte Netzteil was bei 12 V genausoviel leistung schiebt wie bei 14,4V!

Gruß Benny

Zurück
Oben Unten