amp einstellungen?

DeUsEx

wenig aktiver User
servus. ich habe mir für den e46 einen bandpass mit einem jl 10w1v2 4ohm gebaut, nun ist er demnächst eingeschwungen (30 stunden) und jetzt gehts langsam ans genaue einstellen. nun meine frage: gibt es da spezielle einstellungen an der amp für subsonic bzw lpf oder muss man probieren und raushören, wie es am besten klingt? amp ist irgendnen acr monoblock mit 300 watt.

mfg und danke schonema

Niemand kann dir das übers Internet sagen, wenn du es nicht selbst kannst fahr doch mal zu einem Fachhändler, der stellt dir das für ein Trinkgeld sicher gerne ein...

Slartibartfass schrieb:
wenn du es nicht selbst kannst fahr doch mal zu einem Fachhändler, der stellt dir das für ein Trinkgeld sicher gerne ein...

Dann hast du a) einen exrem günstigen Fachhändler oder b) keine ordentliche Einstellung oder c) eine andere Definition von Trinkgeld als ich

Oder du fragst mal jemanden erfahrenen hier aus´m Forum, der aus deiner Nähe kommt und ihr versucht es gemeinsam einzustellen.
Spart Kohle und man kann neue Kontakte aufbauen.

hallo

einfach ausprobieren! ist der bandpass auf eine spezielle empfehlung gebaut worden ?

grundsätzlich würde ich nicht höher als 50 - 60 hz trennen.

je nach bandpass und steilheit der filter gehts auch tiefer besser.

Zurück
Oben Unten