Amaturenbrett im Lautsprecher

Dynastie-One

wenig aktiver User
Servus Leutz

hab ja schon mal geschrieben aber irgendwie hat da niemand so richtig lust gehabt da mal was so zusagen zu sagen scheinbar irgendwie so!! isch weiß halt net so. Äh ja genau :hammer: :hammer: :hammer:

Wie schaut es mit einem 16er im Amaturenbrett vom Audi A6 Bj. 97 aus.
Ist da a bisl Platz????
Weiß den niemand was???

Bitte Bitte!!!

müsste es dann nicht besser "lautsprecher im armaturenbrett" heißen?

zum thema:
da müsste man das amabrett abmachen und gucken ob was mit den lüftungsschächten o.ä. kollidiert. wobei ich mir einen 16er nicht vorstellen kann. einen mitteltöner ja, aber ein 16er tmt?

Hi,
du brauchst halt ein Volumen und nicht vergessen das kann sich auch ziemlich schei..e anhören, der Wölfi hat z.b. den Beetle seiner Freundin mit nem 2 Wege 16er gebaut und da ist das System auch im/auf dem A-Brett verbaut und frag den mal was das ne Arbeit war da gescheiten Bass rauszubekommen.
gruß

Servus Leute,

das hört sich ja garnicht gut an. Kann das Amaturenbrett nicht ausbauen weil ich das Auto nicht habe. Ich suche ja eins. Und deshalb meine Frage zu dem Model.

Der dreher war nur Spaß. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Hat wohl nicht so hingehauen.

Wieso schlechter Bass??? Zwecks stehender Welle?????

MfG Mario

Guten Morgen.
Das mit dem schlechten Bass kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen...
Der Horneffekt dürfte doch gerade bei einer "Umgebung" seine Volle Wirkung entfalten :kopfkratz:

Bei mir gabs jedenfalls bei den MT´s nen ordentlichen Buckel im Grundton...

Ob 16er im A6 so ohne weiteres im A-Brett verbaubar sind, wage ich aber zu bezweifeln.

Grüße,
andreas.

Hi,
tja, beim Beetle war es eben nicht so, der Horneffekt war nicht so gegeben, sodas der Sascha ein BR-Gehäuse gebaut hat wo das BR-Rohr in den Fußraum zeigt.
Gruß

Was ja nichts neues ist.... ;)

Grüße, Martin

*auch nur kopiert*

Na dann...

Wie so OFT..
( Gebungen seit 1976 ! ) "irgendwo Bilder habend" !

Grüße aus Hamburg
Anselm N. Andrian

(schon wieder losMÜSSEND )

Aha

So das habe ich jetzt nicht verstanden!!!

Also ich habe kein Problem damit das Amaturenbrett unten herum leer zu räumen.

Ich werde mir die Kiste jetzt auf jeden Fall mal zu legen.

Und denne schauen wir mal weiter

MfG Mario

warum den 16er bei am A6 unbedingt in das A-Brett?
das ding hat doch große türen.....
und den ht an die a-säulen.
und wenns drei-wege werden soll, dann den mt auch inne tür. oder zwei wege machen, weil ich immer noch der meinung bin, dass ein gutes zweiwege besser is als a schlecht abgestimmtes dreiwege.

bei einem drei Wege System würde ich den Mt nie vom Ht trennen.
das hört sich meiner Meinung nach a bisl zerrupft an.

Und auuserdem währe es doch viel zu einfach! :D :D :D

ich möchte das in´s Frontsystem in Amaturenbrett damit ich nicht soviel mit der Laufzeit spielen muss. Und weil in der Tür von diesem A6 nicht wirklich viel Platz ist. Und vorallem nicht dicht.

Möchte geschlossen bauen.

schon klar

ich hätte ja auch ein 2 wege haben wollen :hammer: :kopfkratz: :hammer: :kopfkratz:

aber davon bin ich auch schon wieder weg...

Zurück
Oben Unten