Irgendwie stolpere ich immer mal wieder über Protovision Amps. Nicht nur, dass mir die recht gut gefallen haben in Tadzios Einbau, sondern auch, dass sie mir immer wieder über den Weg laufen.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Protovision Serien?
254/274/294 soll die Letze gewesen sein
284 und 264 laufen mir auch immer wieder über den Weg.
Zudem heisst es, dass die AMA Stereo 50 ein Nachbau oder so sein soll.
Wie hängt das alles zusammen und kann mir jemand ein paar Facts zu den Verstärkern liefern? Reine Leistungsangaben sind dabei nicht so wichtig (vorerst). Interessieren tun mich vor allem die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen.
Die Frage stellt sich mir, da ich vor habe irgendwas mit meinen Hochtönern zu machen. Und Ggf. Mittelton, wenn ich das in nächster Zeit schaffe
Ich bin vor allem deshalb am überlegen, weil ich 8Ohm Chassis verwende, die zwar einen guten Wirkungsgrad (91db) haben, aber halt auch ein wenig Leistung sehen sollen, wenn ich Spaß haben will
Falls es das Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, aber ich hab eben auf die schnell nix gefunden.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Protovision Serien?
254/274/294 soll die Letze gewesen sein
284 und 264 laufen mir auch immer wieder über den Weg.
Zudem heisst es, dass die AMA Stereo 50 ein Nachbau oder so sein soll.
Wie hängt das alles zusammen und kann mir jemand ein paar Facts zu den Verstärkern liefern? Reine Leistungsangaben sind dabei nicht so wichtig (vorerst). Interessieren tun mich vor allem die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen.
Die Frage stellt sich mir, da ich vor habe irgendwas mit meinen Hochtönern zu machen. Und Ggf. Mittelton, wenn ich das in nächster Zeit schaffe

Ich bin vor allem deshalb am überlegen, weil ich 8Ohm Chassis verwende, die zwar einen guten Wirkungsgrad (91db) haben, aber halt auch ein wenig Leistung sehen sollen, wenn ich Spaß haben will

Falls es das Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, aber ich hab eben auf die schnell nix gefunden.