AMA Mono 100 defekt (wieder mal eine)

Pommes3

Teil der Gemeinde
Real Name
Thomas
Ich wollte heute meine AMA testen, und siehe da - kein Mucks. Wenn ich sie ans Netzgerät (30A) hänge und den Schalter auf Dauerremote schiebe, schaltet das Relais und es leuchtet kurz die grüne LED auf. Spannung und Signal (Line-In) liegen an. Irgendwelche Ideen oder Erfahrungswerte bevor ich mich totsuche oder das Teil im Mülleimer landet?

P.S. hat die keinen Gain und was hat es mit den 3 Cinchbuchsen auf sich? Hab leider keine BDA dazu.

Gruß Tom

hi,
drücke mla mit einem schruabenzieher leicht auf den remote dauerschalter - schalter.
wenn sie dann anbleibt, hat der schalter einen weg!

Gruss,
Marc

edit, bevor se im Mülleimer landet ich nehm se gegen porto erstattng gerne ;)

Hallo Marc,

hab ich schon probiert, bringt leider garnichts.

Gruß Tom

Hi,
was passiert denn, wenn du den schlater auf normal stellung lässt und den remote an 12 v hängst?

Gruss,
Marc

Wenn ich Remote angeschlossen habe und das Netzteil einschalte, passiert nichts. Klemme ich Remote ab und klemme ihn erst nach dem Einschalten des Netzteiles an, dann passiert das selbe, wie wenn ich den Remote-Schalter betätige.

Gruß Tom

Bei meinen 4! Monoblöcken hab ich das gleiche Problem, das dumme ist nur, dass die vorher gingen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der uns helfen kann.
cu
waterburn

Zurück
Oben Unten