Ich grüße euch!
Ich habe mir das Thema zu den verschiedenen Materealien durchgelesen und wollte nun auch mal eine neue Aufnahme-konstruktion probieren.
Im Moment spielen die TMTs auf 3-4cm Plasteadaptern mit 2 Lagen MXM drum.
Das das nicht das Wahre sein kann, habe ich dem thread entnommen.
Ich wollte mir nun eine stabile
Alu-MPX-Aufnahme basteln und frage lieber nochmal nach, wie.
Kann ich folgende Teile benutzen?:
http://www.carhifi-shopping.de/pd113990 ... egoryId=14
und
18er Multiplex aus dem Baumarkt
Wie befestige ich das ganze?
Ich dachte mir ich klebe ( mit was ? ) das Multiplex auf das Blech und Klebe den Aluring ( mit was ?
) auf das Multiplex und das Chassi bringe ich mit Curil auf den Aluring ( klebt das Curil oder ist das nur zum dichten ? )
Am ende wollte ich einfach noch ein mischen Spachtel ringsrum machen. Ich wollte Feinspachtel nehmen ( da ich eh noch welche hier habe und es netter aussieht, als Glasfaserspachtel )
Ich wollte das ganze ohne Schrauben machen, da ich dachte, das ganze überträgt die Schwingungen wieder sinnlos auf das Blech.
Kann auch sein, dass ich ein denkfehler habe, aber ich wollte nochmal nachfragen, eh ich wieder pfusche
ps: Ich habe immer noch die 165 Phase. Leider finde ich auf der Audison-Seite keine daten zu dem genauen durchmesser, den ich schon wissen muss, wenn ich den Ring drekseln lasse. Kann mir die einer nennen oder einen Link mit einer Zeichnun geben ?
Ich habe mir das Thema zu den verschiedenen Materealien durchgelesen und wollte nun auch mal eine neue Aufnahme-konstruktion probieren.
Im Moment spielen die TMTs auf 3-4cm Plasteadaptern mit 2 Lagen MXM drum.
Das das nicht das Wahre sein kann, habe ich dem thread entnommen.
Ich wollte mir nun eine stabile
Alu-MPX-Aufnahme basteln und frage lieber nochmal nach, wie.
Kann ich folgende Teile benutzen?:
http://www.carhifi-shopping.de/pd113990 ... egoryId=14
und
18er Multiplex aus dem Baumarkt
Wie befestige ich das ganze?
Ich dachte mir ich klebe ( mit was ? ) das Multiplex auf das Blech und Klebe den Aluring ( mit was ?
Am ende wollte ich einfach noch ein mischen Spachtel ringsrum machen. Ich wollte Feinspachtel nehmen ( da ich eh noch welche hier habe und es netter aussieht, als Glasfaserspachtel )
Ich wollte das ganze ohne Schrauben machen, da ich dachte, das ganze überträgt die Schwingungen wieder sinnlos auf das Blech.
Kann auch sein, dass ich ein denkfehler habe, aber ich wollte nochmal nachfragen, eh ich wieder pfusche

ps: Ich habe immer noch die 165 Phase. Leider finde ich auf der Audison-Seite keine daten zu dem genauen durchmesser, den ich schon wissen muss, wenn ich den Ring drekseln lasse. Kann mir die einer nennen oder einen Link mit einer Zeichnun geben ?