ALU Kugeln mit ETON CX280 V - Wieviel Muhwolle !?

BlackisBack

Teil der Gemeinde
Hi , habe heute endlich meine ALU Kugeln bekommen. Jetzt mal ne etwas blöde frage, kann mann sagen wieviel Muhwolle oder so ich da hinter rein packen soll ! Und wie mach ich das am besten mit dem Loch durch bohren !

Könnt ihr mir da helfen !

Gruß Andy

... pro Kugel einen halben Tampon. Einfach durchschneiden, die äußere Schicht entfernen und die Watte locker auseinander zupfen. Dann locker reinlegen, nicht pressen!

Gruss, Wolli.

BlackisBack schrieb:
Hi , habe heute endlich meine ALU Kugeln bekommen. Jetzt mal ne etwas blöde frage, kann mann sagen wieviel Muhwolle oder so ich da hinter rein packen soll ! Und wie mach ich das am besten mit dem Loch durch bohren !

Könnt ihr mir da helfen !

Gruß Andy

Hallo.
Der CX280V hat doch schon ein angekoppeltes Volumen - oder?
Hast Du das abgemacht und willst es jetzt durch Deine Alu-Kugeln ersetzen?
Wenn ja - warum? :kopfkratz:

Grüsse,
andreas.
:beer:

Also doch ;) :D

Was meine Frage an den Threadstarter wieder berechtigt...

Grüsse,
andreas.

@Wolli - Danke, da werde ich gleich mal meine Frau berauben !

Hofentlich kommt es nicht drauf an was für nen TAMPON , ob Mini oder Maxi , was es da so alles gibt :-)

@Stressfaktor

Ich habe einen Golf IV , ich möchte die Hochtöner vorne in die Lüftungslöcher rein machen.
Da ich im moment keine Zeit habe, HT in A-Säule oder so zu spachteln.
Und da ich jetzt die Kugeln günstig bekommen habe, habe ich es so vor. Um die in dem Gehäuse zu lassen , hätten die Kugeln ja noch großer werden müssen.

Mal sehen wie es sich so anhört

Hallo "BlackisBack".

Jetzt glaube ich verstanden zu haben :ugly:

Es hätte ja auch sein können, dass Du die Kugeln nur zur Montage genötigst und nicht als Volumen...
Gibt nicht sooo viele Leute, die einen HT mit Koppelvolumen zerlegen um ihn in ein anderes Volumen spielen zu lassen...

Wenn ich recht seh´ solls also so werden wie auf "Silas´" Avatar - richtig?

Gutes gelingen :beer:

Grüsse,
andreas.

kleiner tip am rande

wenn man vorne das gitter ab macht dann spielt der noch nen tick feiner und hochauflösender

sorry das ich mich einmische.
Ich hab jetzt auch meine Alukugeln bekommen und Frage mich wo das angekoppelte volumen sein soll am HT?
Weil der HT passt gerade so in die Kugel, also ist kaum volumen dahinter vorhanden wenn der HT verbaut ist.
Weil das Original Gehäuse wo der HT drinsitzt ist durchlöcher und da kann ich mir kaum vorstellen dass das das Volumen sein soll

Zurück
Oben Unten