Heibeck
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Heinz
Hi!
Bräuchte mal euren Rat, da ich den aktuellen Markt nicht so gut kenne. Möchte demnächst mein Naviradio (Becker Indianapolis) mit MP3-Zuspieler (Solisto) ersetzen. Hab schon ein paar HU-Threads durch, aber dreh mich langsam im Kreis und komme immer wieder auf o.g. Kombi zurück. Allerdings schreckt mich die Summe der OVPs zur Zeit doch noch ein wenig ab.
Gibt es noch Alternativen, die zu meinen weiteren Komponenten passen würden? Eventuell tuts als Navi ja der Blackbird anstelle des 99P?
Eingebaut ist :
PXA-H701 mit RUX
2 x PDX 4.150
3-Wege Frontsystem vollaktiv + 2 kleine Subs
Hier meine Wunschliste für die neuen Komponenten
- 1-Din Einbaumaß und Navi mit TMC/TMCpro und funktionierender!!! Stauumfahrung ist Pflicht
- Steuerung des PXA-H701
- Optischer Ausgang
- USB-Anschluss und Steuerung für externe 2,5" HD mit Musi drauf
- Möglichst 4V Preout-Spannung
Der Focus liegt auf Musikwiedergabe und Navi. Videos schauch ich während der Fahrt eher selten.
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.
Gruß Heibeck
Bräuchte mal euren Rat, da ich den aktuellen Markt nicht so gut kenne. Möchte demnächst mein Naviradio (Becker Indianapolis) mit MP3-Zuspieler (Solisto) ersetzen. Hab schon ein paar HU-Threads durch, aber dreh mich langsam im Kreis und komme immer wieder auf o.g. Kombi zurück. Allerdings schreckt mich die Summe der OVPs zur Zeit doch noch ein wenig ab.
Gibt es noch Alternativen, die zu meinen weiteren Komponenten passen würden? Eventuell tuts als Navi ja der Blackbird anstelle des 99P?
Eingebaut ist :
PXA-H701 mit RUX
2 x PDX 4.150
3-Wege Frontsystem vollaktiv + 2 kleine Subs
Hier meine Wunschliste für die neuen Komponenten
- 1-Din Einbaumaß und Navi mit TMC/TMCpro und funktionierender!!! Stauumfahrung ist Pflicht
- Steuerung des PXA-H701
- Optischer Ausgang
- USB-Anschluss und Steuerung für externe 2,5" HD mit Musi drauf
- Möglichst 4V Preout-Spannung
Der Focus liegt auf Musikwiedergabe und Navi. Videos schauch ich während der Fahrt eher selten.
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.
Gruß Heibeck